Partypoker Account löschen

• tehsasa
      tehsasa
      Bronze
      Hi,

leider hatte ich schon bevor ich zum ersten Mal von Pokerstrategy gehört habe einen Realmoney-account bei Partypoker. Trotzdem würde ich natürlich gerne hier mit Startgeld und Zugriff zu Coachings und Artikeln über Pokerstrategy spielen. Gibt es eine Möglichkeit den alten Partypoker-realmoneyaccount zu löschen und einen neuen über Pokerstrategy zu erstellen? (Einfach die selben persönlichen Daten nur mit anderer email-adresse angeben dürfte doch nicht gehen oder?) Habe bereits seit einigen Monaten nicht mehr mit dem Account gespielt und Geld ist auch keins mehr darauf.
  • 4 Antworten
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Das geht leider nicht so einfach. Weiss nicht wie lang du inaktiv bleiben musst, damit PP deinen Account löscht. Aber seit neuseten ist ja PP nicht mehr der einzige Anbieter, der mit Ps.de zusammenarbeitet. Also entweder du meldest dich bei Titan-Poker an oder du wartest auf einen der anderen Anbieter, die im Gespräch sind.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Du musst 60 Tage inaktiv d.h. nicht eingeloggt sein. Danach eine E-Mail an info@partypoker.com senden mit der Bitte deinen Account zu löschen.

Danach kannst du dich neu über PS.de anmelden.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von soucy
      Du musst 60 Tage inaktiv d.h. nicht eingeloggt sein. Danach eine E-Mail an info@partypoker.com senden mit der Bitte deinen Account zu löschen.

Danach kannst du dich neu über PS.de anmelden.
      Das war einma, aktuell geht das icht mehr -> Ihr habt schon einen PartyPoker Account?
      Aber vielleicht waren die 60 Tage ja bereits vorbei bevor PP dies geändert hat... Ansonsten kannst Du natürlich auch über Titan Points sammeln, nur das Startkapital gibt es bisher lediglich bei PP.
    • tehsasa
      tehsasa
      Bronze
      Hatte mich zwischendurch leider noch ein paar Mal eingeloggt... Also sollte ich warten bis ihr Startgeld auf anderen Seiten als PP anbietet? Ist das in nicht allzu ferner Zukunft realistisch?

Und noch eine Frage: Habe einen Freund für Pokerstrategy geworben, der mittlerweile deutlich über 2000 Partypoints hat. Wenn der mal auf 5000 kommt bekomme ich die 100 $ nicht ausgezahlt, weil ich selber keinen Partypoker-account mit PS-Bonuscode habe, oder?