Rebuy und Addon Button bei Stars

• Smash
      Smash
      Bronze
      Hallo,

gestern hab ich mal wieder ein $3 Rebuy auf Stars gespielt. Wenn ich in der
      Rebuyphase All-In Pushe, möchte ich, während ich meine Chips in die Mitte
      schiebe, mich rebuyen. Leider finde ich dann keinen Rebuy-Button, genauso ist
      es in der ersten Pause mit dem Addon, ich sehe da keinen Button, weder am
      Tisch noch in der Lobby. Während die anderen fleissig Ihre 2k Extra Chips
      kaufen, sitz ich auf dem trockenen. Entweder bin ich doof, blind oder die sind
      wirklich weg.
  • 7 Antworten
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      klick doch mal auf den Dealer am Tisch ;)
    • Smash
      Smash
      Bronze
      Uff, da gibt es wohl einen? Ich hab mir damals gleich diese Minimaltheme eingestellt. Darauf muss man erstmal kommen. Danke!
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      So funny, anstatt einfach mal die jungs am tisch fragen, die sagen dir das eigentlich immer, gleich mal nen thread aufmachen :D

btw, der mist mit, AI moven, und gleich mal 8 rebuys machen, funzt nur bei party.
    • Smash
      Smash
      Bronze
      Ja, hast ja recht. Vielleicht doch etwas übertrieben mit dem Thread hier, aber
      vielleicht gibt es ja noch andere mit der Frage, somit hab ich damit gleich mal
      vorgesorgt. =)
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Rennwurm
      btw, der mist mit, AI moven, und gleich mal 8 rebuys machen, funzt nur bei party.
      dieses feature werde ich wohl nie verstehen... obwohl, man muß schon sagen, dass es auf den low buyins extrem den prizepool füllt.
      und irgendwie habe ich das gefühl, dass einige dieser 8 x rebuy vögel es schon als gewinn ansehen, wenn sie die rebuyphase überstehen. kurz danach lassen sie sich dann stacken...
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von alterego
      Original von Rennwurm
      und irgendwie habe ich das gefühl, dass einige dieser 8 x rebuy vögel es schon als gewinn ansehen, wenn sie die rebuyphase überstehen.
      Wobei das simple Überstehen der rebuyphase ja prinzipiel nur am BRM scheitern kann :tongue:
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      Original von karlo123
      Original von alterego
      Original von Rennwurm
      und irgendwie habe ich das gefühl, dass einige dieser 8 x rebuy vögel es schon als gewinn ansehen, wenn sie die rebuyphase überstehen.
      Wobei das simple Überstehen der rebuyphase ja prinzipiel nur am BRM scheitern kann :tongue:
      am BRM scheitert es bei vielen nicht, eher nur an der BR :)