Welches ist die beste Auszahlungsmethode?

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      ...für mich

es wird wahrscheinlich schon einige threads dazu geben, aber da ich davon null ahnung habe mit den ganzen auszahlungsmethoden möge man es mir nach sehen! ;) =) (@ garten wenn der thread dennoch zuviel ist, dann pack in bitte in einen bestehenden thread =) )

also vorweg mein neteller account läuft auf US dollar und ich möchte mir eine halbwegs große geldsumme auf mein konto oder per check oder auf sonst einem günstigen weg auszahlen lassen

nun meine frage, was dafür der beste weg ist!, der scheck kostet angeblich nix, bankonto 5 Dollar fee?

kann mir einer das mal ein bißchen erläutern und tipps geben?, vielen dank im voraus! =)
  • 3 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ich lass ihn mal offen den thread, weil du es bist ;) am besten bauen wir uns jetzt mal eine faq daraus., wird langsam höchste zeit.. deshlab fleißug meinungen und eventuell gebühren der einzeilnen möglichkeiten posten.!!!

also scheck kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. einfach zu teuer. zwar selbst noch nicht gemacht, aber schon zuviel schlechtes darüber im forum gelesen.

bankwire 5$ + eventuell pay-pro kassiert 14€ Gebühr bei Auszahlung auf Sparkasse!!!

neteller hast du umrechnungsgebühren + 1$ fee (?)

ich zahl mir das geld seit ein paar monaten über moneybookers aus. hab mir dort einen account auf Euro erstellt, sodass ich keine umrechnungsgebühren zw. mb und bankkonto habe. auszahlungen kosten nur 1,8 Euro, egal welche summe. bin damit sehr zufrieden, vor allem weil die kontoerstellung nicht so nervig wie bei neteller ist.

kreditkarte. keine ahnung.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von garten309
      ich lass ihn mal offen den thread, weil du es bist ;) am besten bauen wir uns jetzt mal eine faq daraus., wird langsam höchste zeit.. deshlab fleißug meinungen und eventuell gebühren der einzeilnen möglichkeiten posten.!!!

also scheck kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. einfach zu teuer. zwar selbst noch nicht gemacht, aber schon zuviel schlechtes darüber im forum gelesen.

bankwire 5$ + eventuell pay-pro kassiert 14€ Gebühr bei Auszahlung auf Sparkasse!!!

neteller hast du umrechnungsgebühren + 1$ fee (?)

ich zahl mir das geld seit ein paar monaten über moneybookers aus. hab mir dort einen account auf Euro erstellt, sodass ich keine umrechnungsgebühren zw. mb und bankkonto habe. auszahlungen kosten nur 1,8 Euro, egal welche summe. bin damit sehr zufrieden, vor allem weil die kontoerstellung nicht so nervig wie bei neteller ist.

kreditkarte. keine ahnung.
      der chef antwortet persönlich, sowas sieht man gerne ;) , jo wär keine schlechte idee das mit dem faq einbauen =) (eine sparte die hier halt noch fehlt)

danke für die hilfreiche antwort!, moneybookers account hab ich ohnehin noch nicht, dann werd ich denn mal erstellen =)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      naja, chef bin ich gerade NOCH nciht ;)

zum thema faq siehe

FAQ - Geld auszahlen

close