Auf einmal Warteschlangen überall?!

• derlai
      derlai
      Bronze
      Hab gerade wie immer 10 2/4$ (Dollar NICHT Cent) Tische auf gemacht, PA und den Handgrabber angeschmissen und auf so gut wie jedem fischigen Tisch waren Warteschlangen mit mehr als 10 Leuten. Sonst sind da vielleicht an jedem 2. oder 3. fischigen Tisch Warteschlangen mit maximal 4 Leuten oder so. Wasn auf einmal los? Haben die von diesem neuen Tablescannerdingsda heute so viele vertickt, dass sich sämtliche Sharks da auf einmal einreihen? Seit ich dabei bin bis einschließlich heut morgen war das noch NIE so.
  • 11 Antworten
    • Chriz76
      Chriz76
      Bronze
      Haha...
      Hab heute PP erst installiert und mal nen bisschen rumgeklickt und mich auf allen Tischen mal umgeschaut.

Genau die Beobachtung hab ich auch machen können.
      Fand das auch irgendwie total eigenartig was das war. Da waren genug Tische mit keiner Schlange und viele mit 1-2Leuten in dem Limit. Dann gab es 2-3Tische die hatten Warteschlangen im 2Stelligen Bereich. :D Sowas soll man mal verstehen.

Sowas weil man 1 oder 2Leute richtig ausnehmen kann? Womöglich haben die ihre ganze Kohle eh verspielt bis man den Tisch betritt.
    • Bakano
      Bakano
      Black
      denke die meisten gehen nach der anzeige von average pot... grosse pötte, grosse schlange... danach siehts aus.

bak
    • Tekras
      Tekras
      Black
      irgendwie ist das bei PP eh sehr merkwürdig....auf meinem limit 0,5/1 $ werden andauernd angezeigt das die tische warteschlangen haben, ist aber nicht der fall....alles ein wenig merkwürdig...
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von Tekras
      irgendwie ist das bei PP eh sehr merkwürdig....auf meinem limit 0,5/1 $ werden andauernd angezeigt das die tische warteschlangen haben, ist aber nicht der fall....alles ein wenig merkwürdig...
      Wenn du am Beginner .5/1 in die Warteschlange gehst und zwar mit any .5/1 dann bekommst du sofort einen Tisch aber halt nicht im Beginner sondern im Regular
    • Tekras
      Tekras
      Black
      ich rede über die reglar tische....da steht hinter jedem tisch das es ne wartesnake gibt...ist aber völliger blödsinn....die warteschlangen existieren gar nicht
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      würde mich auch interessieren, wie sich diese 'Warteschlangen' zusammensetzen. Gruss
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Lochfresser
      würde mich auch interessieren, wie sich diese 'Warteschlangen' zusammensetzen. Gruss
      10 spieler am tisch. jetzt kommt ein 11. hinzu, der spielen möchte.
      der klickt auf "Join Waitlist" und hat sich den nächsten, freiwerdenden sitz reserviert.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      so ist es eben nicht....
      sh tische.... 5/6 PP zeigt an 4 sind inna warteschlange
      ich klicke den tisch an, ein platz frei und kann mich dran setzen....und so ist es andauernd...
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Ein Grund, weshalb ich nur noch wenig auf PP spiele, denn die Wartelisten hab ich nie begriffen. Da sind zu gewissen Zeiten an den meisten Tischen 10 oder mehr Spieler in der Warteschlange, aber folgende Frage sei erlaubt: FUER WELCHEN TISCH SIND DIESE IN DER WARTSCHLANGE? Natürlich, wenn ich eingebe, dass ich einfach möglichst schnell an einem Tisch mit Limit X spielen will, dann geb ich dies einfach so ein unter 'Join waitlist' Tisch mit bspw. min. 7 Player, dann bin ich binnen einigen Sekunden an irgendeinem Tisch. Aber die Table Selection fällt so gänzlich weg. Für mich nicht akzeptabel.
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Das sind dann z.B die SPieler die an mehreren Tischen spielen wollen aber schon an dem sitzen wo der freie Platz ist. 2 mal kann man ja nicht ;)
    • Christo66
      Christo66
      Bronze
      Original von Tekras
      so ist es eben nicht....
      sh tische.... 5/6 PP zeigt an 4 sind inna warteschlange
      ich klicke den tisch an, ein platz frei und kann mich dran setzen....und so ist es andauernd...
      Hab ich auch schon bemerken müssen, aber solange ich meinen Platz bekomme stört mich das nicht.