Brauche Hilfe Auswertung Pokermanager

• Schmette
      Schmette
      Gold
      Ich habe mir heute Pokermanager runtergeladen und für mich war das ein richtiger Schock. ;( Ich verliere unglaublich viel Geld aus den Blinds heraus.Ist das Normal ??? Z.B.
      1. 0,25/0,5 228 Hands $Won -32$ Blinds22,8$
      2. 0,25/0,5 269Hands $Won -19,7$ Blinds67,25$(Ich schätze mal das haben die Blinds gekostet).

Geht es euch auch so??? Und wie kann man dem großen Verlsut Abhilfe schaffen??? Fragen über Fragen ich hoffe mal jemand hat ne gute Antwort.Merci
  • 8 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Es ist normal, dass man in den Blinds minus macht und auf allen anderen Positionen plus.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Aber doch nicht so viel?!?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Irgendwas ist bei den Werten wie du sie oben gepostet hast tatsächlich komisch. Denn bei 228(269) Händen bist du ca. 25(30)mal in den Blinds und würdest durch nur folden ca. 9,25$(11,25$) verlieren. Ich hab nur grad auch nicht im Kopf wie PM das darstellt und ob du evtl. was falsch rausgeschrieben hast...
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Spielst du auf PS? Leider ist PM derzeit dort nicht zu gebrauchen, da die Rake falsch berechnet wird. Schau dir mal ein paar gewonnene Hände an und wieviel Rake von PM berechnet wurde ;)
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von HAVVK
      Irgendwas ist bei den Werten wie du sie oben gepostet hast tatsächlich komisch. Denn bei 228(269) Händen bist du ca. 25(30)mal in den Blinds und würdest durch nur folden ca. 9,25$(11,25$) verlieren. Ich hab nur grad auch nicht im Kopf wie PM das darstellt und ob du evtl. was falsch rausgeschrieben hast...
      Damit sind die Hände gemeint die ich aus der Position SB BB gespielt habe. Habe etwa 2000 Hände gespielt ich weiß das ist nicht aussagekräftig. Zeigt aber eine Tendenz.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von mikerway
      Spielst du auf PS? Leider ist PM derzeit dort nicht zu gebrauchen, da die Rake falsch berechnet wird. Schau dir mal ein paar gewonnene Hände an und wieviel Rake von PM berechnet wurde ;)
      Das kann sein das der Rake etwas hoch ist habs grad nicht im Kopf? Aber der Rest der Statistiken stimmt doch oder??
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Alles was nicht mit BB, bzw. mit Gewinn/Verlust zu tun hat, stimmt.

PM berechnet teilweise eine zu hohe Rake.
      Ein Beispiel:

mikerway collected $2.90 from pot
      mikerway: shows [Ah Qc] (two pair, Aces and Queens)
      *** SUMMARY ***
      Total pot $3 | Rake $0.10

PM berechnet mir 0,70$ Rake und diese wird von dem Gewinn abgezogen. Deshalb stimmt die BB/100, die BB/Hour, der Gewinn/Verlust nicht mehr.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich hatte auch die erfahrung, das PM da was falsch berechnet hat...
      so stand ich eigentlich damals in allen limits im minus, was irgendwie mit einer BR von 200$ nicht hinkam... ;)