SH-Turniere - Auscashen nach Bonus

• Gandhi27
      Gandhi27
      Bronze
      Hallo!

Ich habe 2 Fragen:

1- Gibt es bei PartyPoker auch SH-Turniere oder Mehrfachtische(keine Cash-Games)? Wenn ja, wo finde ich diese?

2-Möchte demnächst auscashen. Gibt es da Komplikationen, wenn ich dies nach Einlösen des 72,50€ Bonus (500$ Rake) vollziehe?

Merci für alle erdenklichen Antworten

Ciao Gandhi
  • 8 Antworten
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      1 ja bei tournaments -> sng -> 1/multitable
      2 versteh ich nicht ... du willst den 100$ bonus rausspielen, und dann auscashen ... kein thema

ps: 100$ bonus gibts bei 5000 raked hands, nciht bei 500$ rake
    • Gandhi27
      Gandhi27
      Bronze
      Hi!

Zu 1:
      Bei mir gibts unter Tournaments die Optionen "Regelmäßig -Quali - Events -Freeroll -Special". Sng finde ich dort nicht...
      Spiele z.Z. Sng 6max an einem Tisch, würde dies aber gerne in Turnierform SH, oder an Mehrtischen 48 Spieler - 8 Tische (6max.) spielen.

Kannst du mir die einzelnen Schritte nochmal bitte erklären?
      Ciao Gandhi
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Klick auf 'SNG' --- dort in der zweiten Reihe findest du 'Multitable' ... da klickste drauf und bist da
    • Gandhi27
      Gandhi27
      Bronze
      JA genau, das suche ich, allerdings sollte das ganze Turnier SH gespielt werden, also max. 6 Spieler an einem Tisch.

Dazu werden bei mir keine Turniere angeboten.
      Ich kann also nur an Mehrfach-Tischen mit 10 Personen an den Tischen spielen? (50 Spieler / 5Tische)

ICh hätte gerne 60 Spieler / 10 Tisch oder ähnliches, eben SH ;-)
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      gibts nicht, außerdem hast du wohl kaum die Bankroll für sowas :P
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Tja, also wenn ich den Filter auf 6max setze, dann wird mir da im Moment auch nix angeboten. Wenn du wissen willst, ob da jemals was kommt, dann schreib doch ne Mail an PP. Im Moment gibts das da wohl nicht. Gibts überhaupt irgendwo SH-MTTs? KA, bin da nicht stark involviert.

@Thunder ... was hat seine BR damit zu tun? Die kennst du doch gar nicht, oder doch? Unterstellungen und sowas führen nur zu Flaming, wir sollten auf sowas verzichten (@Bahmrokk: hey, guck mal ... ich fang schon an, jetzt mach das populär und schon is' gut)

@Ghandi ... fang jetzt bloss nicht an über deine BR zu diskutieren ;-)
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Also bei Stars z.b. gibts soweit ich weiß auch 6Max MTTs, bei Party nicht. Kannst ja mal nachfragen wieso ;)
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      FTP hat auch 6max Turniere