Nächstet NL100 SH Video! 4 Tische - 2 Teile à 30 Minuten

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hallo,

hier mein nächstes Video... Diesmal mit schönerem Skin^^

Sind 2 Teile zu je 30 Minuten. Den 2. editier ich wenn er hochgeladen ist rein.

Ich habe die Qualität von 80 beim letzten Video auf 100 verstellt, aber leider entsteht mit der Zeit immer noch ein kleiner Unterschied zwischen Ton und Bild. Kann evtl jemand entweder schreiben, wie ich den wegbekomme mit meinem Programm, oder wie ich günstig/kostenlos an Camtasia rankomme?

Dann freue ich mich schon auf eure Kommentare!

Viel Spass! :P

Video Teil 1

Video Teil 2

So, jetzt ist der 2. Teil auch hochgeladen!
  • 15 Antworten
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      schönes vid. gefällt mir :) ! nice work! doch noch den 1.teil positiv beendet.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hat sichs noch jemand angeschaut?

Bzw Verbesserungsvorschläge fürs nächste Video?
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Ja bin dabei. Hab aber im mom keine Zeit zum weitergucken.
      Nur die Pocket 10er ziemlich zum Anfang, da bekommst Du eine 3 Bet.
      Du hast da nicht die Implied um auf Set zu callen. Gegen die richtigen Fische (mit Read) mache ich da z.T. reraise oder fold.

Rudi.

erhöhe die Qualität. wir haben doch alle ne flat zum saugen.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Die Qualität geht nicht mehr wirklich höher mit dem Programm, das ich nutze.

Wie komme ich den möglichst günstig oder sogar kostenlos an Camtasia?
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      e m u l e

So habe das erste geguckt. Man kann leider die Stats nicht erkennen.
      Das ewige Tisch gewechsel nervt einfach. Suche Dir doch vernünftige Tische und spiele einfach dran. Wie schon geschrieben die 10er hätte ich evtl. anders gespielt. Dann zum Schluss noch das Set Q gegen den Shortie - Board ist
      relativ ungefährlich - da checke ich oftmals am Flop und lasse ihn am Turn bzw. am River seinen Stack reinpushen. Die Fische lieben es "Allin" zu bluffen am River. Aber wie gesagt, ist wohl eher tricky, richtig ist wohl Deine Line. Kann ansonsten keine großen Fehler oder Unterschiede feststellen. Mit den Pockets,AQ,AK variere ich zwischen 3-Bet und mit limpen. Ich schaue das 2.te Video nicht.

Rudi.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Ich finde die Quali ausreichend, man muss ja nicht alle Stats haarklein erkennen.

Zum Spiel an sich:

Auch mal "schön" auf einem Video zu sehen, wie es läuft wenns nicht läuft, nicht falsch verstehen, aber sonst sieht man hier irgendwie nur vids von Winningsessions ;)

Deine PT Sucht hast du ja scheinbar immernoch nicht abgestellt :) . Was mir aufgefallen ist, bzw was ich anders mache ist das Verhalten bei Steals. OOP callen bringt meiner Meinung nach nichts, in den meisten Fällen trifft man nix und muss gegen die Contibet folden. Also Raise or Fold, gerade mit kleinen PPs finde ich eine 3bet als zwingend. Gegen einen Steal hat man einfach nicht die Implieds.
      Auch AK,AQ würd ich nie nie callen, dafür sind die Hände zu stark. Und wenn du alles raist, also auch ab und an mal SCs, dann bist du genauso unreadable ;) .

Als du die Pocket 3er 3bettest raist du den 3,50 Raise auf 11, das is zu wenig, würd hier auf 13 raisen.

Hm... was das Thema steals sonst noch angeht scheinst du nur zu stealen wenn du 1st in bist, ich raise ganz gerne mal mit Limpern, da die Hand dadurch noch einiges an Stärke gewinnt und oft gefoldet wird.

Hab bis jetzt nur die erste Hälfte geguckt
    • BigSmooth
      BigSmooth
      Bronze
      hab mir beide videos angeschaut und fand sie sehr gut und unterhaltsam. schönen ruhigen stil hast... und im gegensatz zu dir fehlt bei mir z.b. mühelos bei einer passablen hand die 3-bet nicht zu callen, sondern zu folden...

fands insgesamt sehr gut!
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Super, danke für eure Kommentare. Das mit den Steals werde ich ausprobieren und beim nächsten Video dann evtl anwenden und etwas dazu erzählen.

Camtasia per emule runterladen mache ich lieber nicht, weil ich keinen keylogger o.ä. haben will... Hat nicht irgendjemand von euch das gleiche Programm, das ich auch nutze und kann mir Tipps geben?
      Oder weiß jemand, wie ich kostenlos an Camtasia komme?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Im zweiten Teil verwechselst du oben links Kriskator mit Kriegskeks :P
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hier ist kriskator^^
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      achso :rolleyes:
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      hab das erste vid DLt, beim 2. meckert die scheis seite rum vonwegen download limit ereicht, bla bla nix kostenlos usw... wat kann ich tun ?
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Warten und nach ca 2 Stunden darfste wieder downloaden
    • Maharasham23
      Maharasham23
      Bronze
      Oder wenn du keine Lust hast zu warten hast einfach den router neustarten.
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      ok thx