FL SH 5/10 Vid

• Jayston
      Jayston
      Black
      Größe: 410MB (Sorry aber ich kriegs einfach nich kleiner...)
      Dauer: 55 min
      Gewinn: -900$ ;(

Denke hab dennoch gut gespielt (außer vielleicht ein zwei falsche Contibets, aber das hab ich dann auch im vid gesagt...)...Guckst euch an und diskutiert mit mir =)

Edit: hier is es

http://www.megaupload.com/?d=W2PBV5EJ

PS: Anschauen klappt bei mir nur mit VLC Player.
      Ton und Bild sind leider wieder ein bißchen verschoben, aber ich kriegs einfach nich hin das Bild und Ton richtig sind...Gibts nen Prog wo man das nachträglich bearbeiten kann(hab ich glaub ich schonmal gefragt)?

Stats:
  • 11 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Wo ist denn jetzt der link?
    • Jayston
      Jayston
      Black
      bißchen geduld noch...irgendwie is der erste upload abgebrochen weil ich bei megaupload nich auf die Werbung geklickt hab...lad es gerad nochmal hoch und hoffe mal dass es jetzt klappt..

Die 900$ von heut mittag hab ich übrigens gerad wieder reingekriegt =)
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Cool, hast es wieder raufgeschafft, wusste ich's doch :) Werd mir das Video dann auch ziehen ... wenn es mal da ist ^^
    • Jayston
      Jayston
      Black
      So is da!
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      probier mal hypercam2 des macht super kleine videos
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      12:00 unten links: K8o BU vs SB coldcall AJ7 2suited, du raised seine flop-donk - kurz bitte erklären warum?
      13:30 unten links: BB vs BU open, SB coldcall T8o muck?
      15:15 oben rechts: 33 im BB vs mp2 open - 972 2suited du c/r flop, er callt - Turn K du bet, er call - warum c/r flop, warum bet turn? was am river, wenn er bettet?

so viel erstmal dazu, habs dann ausgemacht weil es mir dann zu nervig wurde, wenn bild/ton out of sync sind ;)
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von bigdevv
      12:00 unten links: K8o BU vs SB coldcall AJ7 2suited, du raised seine flop-donk - kurz bitte erklären warum?
      13:30 unten links: BB vs BU open, SB coldcall T8o muck?
      15:15 oben rechts: 33 im BB vs mp2 open - 972 2suited du c/r flop, er callt - Turn K du bet, er call - warum c/r flop, warum bet turn? was am river, wenn er bettet?

so viel erstmal dazu, habs dann ausgemacht weil es mir dann zu nervig wurde, wenn bild/ton out of sync sind ;)
      Ja wie gesagt das tut mir Leid...bis jetzt konnte mir da auch niemand wirklich helfen was das sync Prob angeht...

ZU den Händen:

K8o: Hab ehrlich gsagt keine Ahnung warum ich da geraist hab. Is mir noch nichmal bei erneuten gucken aufgefallen ^^ Die Hand fold ich normaler weise gegen ne donk.

T8o: War mir nich sicher ob das gegen den coldcaller noch reicht...Habs dann mal lieber gemuckt...

33: Weil ich seine Range so eingeschätz hab dass ich noch oft vorne liege und gegen overcards protecten will. Die bet am turn is denk ich sehr knapp weil mit dem K ja doch einige Hände von ihm angekommen sind aber kann er nich trotzdem noch hände wie AJ, AQ haben...River hätt ich gefoldet..
      Wie spielst du die hand?
    • nihil
      nihil
      Bronze
      Original von Stane1985

Ja wie gesagt das tut mir Leid...bis jetzt konnte mir da auch niemand wirklich helfen was das sync Prob angeht...
      das sollte mit nem vernünftigen videoprogramm zu regeln sein, aber das ist sicher auch nicht so leicht, da der ton sich ja nach und nach verschiebt.
      hast du schonmal bei google gesucht, das ist ja eigentlich ein bekanntes problem da findet man sicher einiges zu.
      wenn es am anfang synchron ist, dann mach kürzere videos 20-30min und mach dann einfach zwei. einfach die aufnahme beenden und sofort wieder starten die paar hände, die man dann nicht sieht sind ja auch kein weltuntergang.
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      jep wenn du es dann raus hast bitte nochmal eins machen.

mfg noni
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von pianoboy
      jep wenn du es dann raus hast bitte nochmal eins machen.

mfg noni
      jo ich mach gleich mal eins mit hypercam2 und hoffe das das mit dem ton klappt...
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von TomGrill
      probier mal hypercam2 des macht super kleine videos
      lol von wegen klein ;) Gerad vid gemacht: 58min => 1,5GB
      Aber dafür is das sync Problem glaub ich nich mehr da...

edit: perfekt! Habs jetzt mit virtual dub komprimiert!