KingKevin, BR-Aufbau. nur SNG`s

• kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      hi, ich habe mich entschieden nachdem ich vor der studienfahrt ausgecashd habe wieder mitm pokern anzufangen. nach diesen 4 3$sng's ist meine BR auf 50$ gewachsen und ich versuche damit wieder auf mein altes limit(22$SNG's) hochzukommen.

zu meiner person: ich heiße kevin, bin 19 jahre, gehe aufs gymi und wohne im schönen schwabenländle :P , achja, ich pokere seit ca 1jahr und seit ca 6 monaten nurnoch SNG's.....

hier ist jetzt mein erstes SNG video und ich werde die tage noch weitere reinstellen, aber erst wenn ich ein limit aufgestiegen sind- denn 3$ sng's sind echt keine herausforderung :O

ich denke bei 120$ fange ich mit den 6$sng's an, das sind dann 20 buy-ins. dürfte für das limit reichen...
      auf die 11er gehts dann mit ca 300.

also hier das video (leider in schlechter quali, muss da noch was optimieren... leider hats auch meine stimme bissl verzerrt):

3 von 4 SNG's Gewonnen :P
      http://rapidshare.com/files/35229405/2.BRbuilding3_SNG.wmv.html

ich freue mich auf jede art von kritik.
  • 43 Antworten
    • MrHo
      MrHo
      Bronze
      sehr aggressives BRM, auch wenn du das schon geschlagen hast, bist du nicht vor der varianz geschützt!
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ja dass stimmt schon das ich einfach ne weile pech haben könnte, was würdet ihr denn vorschlagen um auf die 6$ sng's aufzusteigen?
    • SPikeStaAr
      SPikeStaAr
      Silber
      wenn du das risiko bereit bist einzugehn und nicht an die bankroll denskt wärend des spielens sondern nur versuchst richtig zu spielen würd ich es tuhen :) . ich hab auch sofort mit den 50$ die 6er gespielt bis 250 dann die 11 wer bis 800 nun spiele ich die 22ger bis ich irgendwann 1500 haben werde für 33 ger :)
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      hehe, so ähnlich lief es mit meinen ersten 50$ auch... von daher ist es denke ich machbar... vorallem sind die sng's selbst bis zu den 33$ tischen recht einfach zu schlagen. ab den 22 wirds zwar etwas tighter doch es gibt immernoch genug fische für alle :P
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      so ein zwischenergebniss:

habe bis jetzt nicht wirklich viel gespielt (war ja schönes wetter) .. bin jetzt bei 90$ und denke so in 2 tagen bin ich so weit die 6$ sng's zu spielen.

hier meine ergebnisse:

anzahl der sng's 3er platz 2er platz 1er platz

32 4 mal 5mal 7 mal

32x 3$= 96$
      4x 4,8= 19,2$
      5x 7,2= 36$
      7x 12 = 84$

Gewinn= 19,2+36+84-96= +43,2$

ROI= 43,2/96= 45%

ich denke der ROI ist auf lange sicht ganz gut... hatte auch einige bad beats dabei, was aber normal ist. Der Roi wäre bei 11er sng's auch höher (bei gleichem erfolg) da der rake dort nur 10% beträgt, bei den 3ern isses ja 20%.

ich hoffe ich kann am montag dann ein neues video auf den 6ern reinstellen, das auch in besserer quali ist.

schönes wochenende euch allen und viel glück :P
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      so bin heute bei 125$ angekommen noch ner längeren 3$sng session. morgen gibts dann ein neues video auf den 6ern...
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      so bin jetzt nach nem kleinen downswing bei 150$ ángekommen. wenn interesse besteht könnte ich morgen ein video machen... einfach melden, sonst spar ich mir die mühe und melde mcih bei den 11$sng's wieder^^
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      ich meld mich mal zwecks interesse ^^
    • Dirkdigler
      Dirkdigler
      Bronze
      was bist den du für einer limpst mit 66 obwohl vor die geraist wird
      nach dir bringt noch einer ne 3 bet und du erzählst was von value.

Ich lach mich tot, zahl doch bitte jede woch 20$ ein und poste hir deine videos.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Bjoern1306
      Bjoern1306
      Bronze
      Spielst du als kingkevin887 auf Pokerstars? Dein 45% ROI scheint lt. Sharkscope dann nicht mehr ganz gehalten zu haben, oder? Naja ist ja auch Average und ein paar größere Einsätze und MTTS dabei.

Und ja, ich würde mir nach dem 3$ auch gern ein 6$ Video angucken. Ich stimme Dirkdigler zu, dass einige Hände seltsam gespiel sind, aber ich (selbst nur 6$-Spieler) möchte mit da kein Urteil erlauben.
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      also das du nen kleineren downswin hattest glaube ich nicht(4sngs in folge oom ist kein downswing). also dein br management ist sehr gewagt....denkst du das du vor einem richtigem downswing( mehr als 15 buyins) geschützt bist??
      und dein roi ist auf lange sicht nicht gut, sondern nur unrealistisch! denkst du das du dich nicht an das brm halten solltest weil du so gut bist( was du nach dem was ich gesehen habe nicht bist)????am ende animierst du noch andere so ein riskantes(idiotisch passt besser) brm zu wählen
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ja stimmt schon das paar hände komisch gespielt waren, habe ja auch gesagt das ich gerne kritik bekomme. bloß das es dann mit "idiotisch" usw anfängt das muss ja net sein oder?

werde mal am wochenende ein 6$ video machen und mich mal mehr zusammenreißen... danach könnt ihr ja nochmal kritik geben.

ja auf PS.de habe ich früher gespielt, auch mit recht gutem erfolg... spiele jetzt nur auf PP.

Das ich den Roi auf höheren leveln net halten kann is klar, nur auf den 3ern wars bis jetzt kein prob, ich habe dort auch bissl looser gespielt da man sich einfach an den tisch anpassen muss... warum sollte man dort AQ folden wenn die leute meistens mit a10 oder so all in pushen?
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      so nochmal ein zwischenergebniss von heute, habe paar 6$ gespielt und auch gewinn gemacht.
      wurde beim 2$ tunier 20 was leider net viel geld gab und habe ein 6$ multitable gewonnen
      bin jetzt insg bei 215$ und ich denke das dürfte beweißen das ich doch bissl was drauf habe und tight spielen kann.

also am sonntag kommt dann das 6$ video mit neuem headset... cu
    • pepsi12
      pepsi12
      Bronze
      moin,
      ich finde es ja schön, dass es im moment bei dir sehr gut läuft, aber bitte werde nicht übermütig.
      es ist keine seltenheit, dass man mal 5-15 sngs out of money bleibt, egal wie gut man auch spielt.
      und ein roi von 45% ist viel zu übertrieben. wenn mans wirklich drauf hat, kann man die 11er mit nem roi von 20-25% schlagen, dass is aber auch das maximum des möglichen. denn auch das beste spiel schützt einem nicht vor badbeats und der allgemeinen varianz ;)

also, ist nicht bös gemeint, soll mehr ein gut gemeinter ratschlag sein und dich vielleicht dazu verleiten dein doch sehr "looses" brm einmal zu überdenken.
      eine kleine empfehlung: die 11er regulars vielleicht ab min. 40 buyins (~$450)und die speed ab 50 buyins (>$550) (da halt noch mehr glück im spiel ist)
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      naja der roi is halt so, kann ich auch nix für... ich weiß das er hoch ist.. hatte halt auch paar mal luck oder eben oft mit der besseren hand gewonnen...

ja vielleicht is mein brm zu loose...

werde jetzt erstmal auf den 6ern bleiben und dann aufsteigen wenn ich mich bereit dafür fühle (so bei 350-450)

ich denke es ist schon ok recht früh aufzusteigen solange man auch bereit ist ein level wieder runter zu gehen wenns net klappt. naja wir werden es ja sehen.

spiele gerade noch das 10Gtd Rebuy und bin bei 215 spieler auf doppelt average. vielleicht reiße ich da ja noch was :P wenn dann meld ich mich...

bin noch itm gekommen und als 77 rausgeflogen... gab auch 33$ oder so
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      habe heute noch das 2k Gtd gezockt und bin 21 geworden... habe ausm sb nach 2 limpern mit 10bb mit ak gepushd und wurde von einem der limper mit 74s gecallt... tja die 7 hat er dann auch getroffen. wie dumm muss man sein? hätte mich auf den final table gefreut... schade
      ein multitable hab ich noch gewonnen, leider nur ein 2tische :P aber egal

video gibts am sonntag...

bin jetzt bei 255 und zock jetzt paar sngs^^
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      mein idiotisch bezog sich auf dein brm und mehr nicht.....
      wenn du nach 500sngs immernoch so nen roi hast dann melde dich bitte
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ja stimmt schon das das brm ziemlich aggro ist... aber ich denke es geht für mich klar, ich bin leicht bereit ein limit runterzugehen. habe mich auch entschieden die 11er erst aber 440 zu spielen. natürlich ist das nichts für anfänger, denen rate ich auch ab so zu spielen...
      habe jetzt 128 6$ sngs gezockt und noch ab und zu ein tunier... habe 250 gewinn gemacht und nen roi von glaub 40-45%... is halt wegen den tunieren bissl durcheinander gekommen da ich dort auch paar mal itm kam.

naja wie dem auch sei: bin jetzt bei 370 und werde denke ich morgen mal ne dicke session starten und dann ein 11$ video machen, da ich schulfrei habe dank dem abitur der 13ten klasse :P

hier ist jetzt ein video von den 6ern, habs gerade gedreht... 2 stück gewonnen und 1x 2ter... war aber auch ne ziemliche luckbox :P

http://rapidshare.com/files/37953836/_6_SNG1.wmv.html

hoffe es geht vom sound, das micro ist echt gut aber der sound stockt manchmal. kann mir da jemand nen tipp geben wie ich das wegkriege?

thx
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      so bin jetzt bei 402... hab nochn 11$ regular gezockt und wurde 12. hab mit average an chips als trap mit KK ausm button ein minraise gemacht, werde von SB gegeraisd und gehe all in. laufe natürlich kurz vorm FT in Aces und kann die auch ned lucken :P

ich glaub ich schaffs nie an FT ohne bissl glück. immer die letzt hand^^