flasche Party-Pointszahlen!?!?

• Bleispritze
      Bleispritze
      Bronze
      Hi,
      ich hab heute bevor ich angefangen hab zu spielen mal auf meine PPs gekuckt. Es waren 84 Stück. Dann hab ich ne weile an 4 Tischen gespielt und hab dann mal auf meine Spielstatitik gekuckt. Dort stand das ich in der aktuellen sitzung 506 Hände gespielt hab. Laut der bei NL 0,05/0,1$ müssten das ja bisschen über 31 PPs zuzätzlich sein. (500:20*1,25) und demensprechend müsst ich eigentlich 115PPs haben.
      Ich bin dann von allen Tischen aufgestanden. Hab dem system nochmal 5-10min zum aktuellisieren gegeben und hab dann mal refreshed. Legetlich 102 Punkte...

Hab ich da nen fehler in der rechnung? Ist die Statistik fehler haft? Oder gabs da nen Fehler bei Party-Poker?
  • 5 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      der fehler in deiner rechnung ist, dass nicht alle hände raked sind. es sind auf NL10 ca. 2 Drittel deiner gespielten hände. also sind es ca. 20 partypoints. was fast hinkommt.
    • Bleispritze
      Bleispritze
      Bronze
      achja, stimmt ja. Ganz vergessen das das ja nur für Raked Handszählt...

mal noch ne andere Frage. Ich hab ja jetzt über 100 PPs die ich mir alle inerhalb der letzen 2 Wochen erspielt hab. Demensprechend müsst ich dann ja jetzt bals silver werden.
      Wie oft wird denn das so aktuellisiert?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wird einmal in der woche aktualisiert. letzte woche gab es allerdings ein paar verzögerungen, sodass es zu keinem update kam. einfach ein bisschen warten.
    • veK
      veK
      Bronze
      jo vorhin gabs wohl nen update... bevor ich ins fitness studio bin warens 0 punkte, jetzt sind welche drauf. leider mit stand 26.05. und nicht aktuell. habe am weekend gezockt wie ein bekloppter und bin silver überfällig. ich hoffe mal, dass das nächste update schneller geht :)
      habe zwar genug bücher, aber die neuen artikel möchte ich dennoch gerne lesen und GLH interessiert mich auch mal (auch wenns laut den aussagen hier im forum derzeit recht buggy is)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      jo, update ist da

close