Zwei WSOP-Tickets bei PokerStrategy und PartyPoker

• 79 Antworten
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      vielleicht wäre es möglich den preis, falls er an jemanden geht, der verhindert ist, ps.de-intern zu einem preis nach verhandlung zu verkaufen.

die meisten studenten haben zu der zeit prüfungsphase und für FL-spieler ist ein WSOP-mainevent-ticket bei weitem nicht so wertvoll wie für einen NL-experten.

man könnte dafür jetzt im NL-forum einen thread aufmachen, wo die leute gebote für das package abgeben können, bis zum zeitpunkt des turnieres und sofern dann jemand gewinnt, der "verhindert" ist aus welchen gründen auch immer, verkauft das ticket an den meistbietenden.

finde das wäre ein fairer deal. ps.de hätte einen starken spieler vor ort, der vermutlich mehr NL-/turniererfahrung hat als für FL-cashgame-fachidioten, alle könnten an dieser promo teilnehmen und der meistbietende kommt so günstiger nach vegas.
    • innoko
      innoko
      Black
      erste gute idee von dir herr kohbi
    • havox
      havox
      Bronze
      Leider nicht möglich.

Wir müssen Party den Sieger des Freerolls direkt bestätigen und auf den Namen wird dann eben auch gebucht.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      und dass man nächstes jahr spielt?!?;D

bis dahin kann ich evtl. auch turniere und bin 21::(
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Verkauf doch einfach vor dem Freeroll meistbietend deine Chips. :D
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      and how?
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Ich geh dann einfach mal davon aus, dass Spieler u21 nicht an dem Turnier teilnehmen wäre doch schwachsinnig ?!
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Naja, geht natürlich nur, wenn du mit dem Ersteigerer an einem Tisch bist... ;)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      nice, da in den top 100 fast nur kiddies sind hab ich den seat praktisch guranteed oder? :D
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      ship it pls, wollte eh kurzfristig doch noch hinfahren
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Original von havox
      Leider nicht möglich.

Wir müssen Party den Sieger des Freerolls direkt bestätigen und auf den Namen wird dann eben auch gebucht.
      ja und wo ist das problem?

der sieger der auktion steht ja schon zu beginn des freerolls fest.

das ist nur eine schwachsinnige ausrede. komm mir nicht mit bürokratie, mit gutem willen wäre das ABSOLUT kein problem.

sagst du denen einfach, dass es community-intern ne abmachung gibt, und gut ist. was soll party shcon dazu sagen?! nix!

das regt mich schon wieder auf...
    • hazz
      hazz
      Black
      den (auf pp ausgespielten) sieger bestätigen ist nicht dasselbe wie den spielernamen mitteilen, der nach lasvegas fliegt.

würden community-interne abmachungen so einfach gelten, dann koennten wir uns ja "intern" auch auf rakeback statt top50 einigen.

finde, dass ist kein grund zum aufregen. schön wäre natuerlich eine uebertragbarkeit, keine frage.
    • havox
      havox
      Bronze
      Wie hazz sagt: Party wird für den Account buchen, der das Turnier wirklich gewinnt... Es soll also tatsächlich der Gewinner der Aktion fliegen und niemand, der sich dieses Ticket erkauft hat - das ist eben (leider?) Fakt.

Wenn wir Party sagen, dass sie das für einen anderen buchen sollen, der schon vorher feststeht, halten die das vermutlich eher für einen Scherz.
    • skedar
      skedar
      Bronze
      schon als der wsop preis für highroller angedacht wurde, haben die meisten doch schon geschrieben, dass es absolut nichts bringt.

ich weiss ja nicht wann genau das main event ist, aber mich würd ja interessieren wie viele der leute hier einfach mal so urlaub nehmen können, gerade in der phase wo an den unis die klausuren anstehen.

bin gespannt ob das ticket dann bei irgendwem einfach abläuft, der zu der zeit einfach nicht nach vegas fliegen kann.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von skedar
      schon als der wsop preis für highroller angedacht wurde, haben die meisten doch schon geschrieben, dass es absolut nichts bringt.

ich weiss ja nicht wann genau das main event ist, aber mich würd ja interessieren wie viele der leute hier einfach mal so urlaub nehmen können, gerade in der phase wo an den unis die klausuren anstehen.

bin gespannt ob das ticket dann bei irgendwem einfach abläuft, der zu der zeit einfach nicht nach vegas fliegen kann.
      Das Ticket wird doch so lange weitergegeben, bis einer dann kann oder? Wenn jetzt dieses Ticket von einem gewonnen wird, der "verhindert" ist, dann bestätigt ihr Party einfach den Sieger des Freerolls nicht und sagt, dass alle verhindert sind bis auf Mr. X. Und Mr. X ist dann zufällig der meistbietende im Forum.
      Müsste doch funktionieren oder?
      (Und nein, ich biete nicht dafür :-)
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Woraufhin sich aber der vor Mr. X stehende Mr. Y beschwert, der eigentlich nachgerückt wäre...
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von havox
      Wie hazz sagt: Party wird für den Account buchen, der das Turnier wirklich gewinnt.
      Also nimmt definitiv keiner der u21 ist an dem Freeroll teil ? sondern 100 Personen , die ü21 sind ?!
    • betout
      betout
      Black
      Original von Umumba
      Woraufhin sich aber der vor Mr. X stehende Mr. Y beschwert, der eigentlich nachgerückt wäre...
      soll er halt...
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      total lächerlich, wenn ich das turnier gewinnen sollte, nehme ich die 1k spend-money und scheiß auf das behinderte turnier. das habt ihr dann davon. so ne scheiße muss ich mir nicht geben!