Probleme mit PP software

• bennyg
      bennyg
      Bronze
      seit dem letzten update stürzt meine pp software fast immer ab, wenn ich versuche einen tisch zu öffnen. das kleine fenster mit dem ladebalken erscheint. dann verschwindet es wieder und das hauptfenster minmiert sich. dann is schluss!

im task-manager steht "keine rückmeldung". und die software braucht dann laut task-manager 98% cpu leistung

noch jemand mit dem problem!? jemand der ne idee hat woran es liegen könnte!?
  • 3 Antworten
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      *push* noch jemand das problem!? neustart und neuinstallation hilft nicht
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      genau das problem tritt bei mir auch auf, es ist manchmal erst nach vielen versuchen moeglich einen tisch aufzumachen.
      hat dieses problem jemand anders auch , oder sogar schon eine lösung an was es liegt.
      hab schon zigmal neu installiert !
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      mir gehts genauso. Aber komischerweise läufts an paar tagen an 4 Tischen Stundenlang ohne Probleme und an anderen Tagen (wie heute) hängt es sich ca alle 20 min auf obwohl ich nur einen Tisch spiele. Das programm reagiert dann auf nichts mehr. Wenn ich dann im Taskmanager 'Task beenden' klick dauerts auch ne min bis es dann geschlossen ist.

Ich sehs schon immer paar sek vor es abstürzt, da dann immer erst "Internet dealys 12 sec" und dann "Internet delays 14 sek" steht. Dann is Feierabend. An meiner Verbindung kanns aber definitiv nicht liegen da Browser etc. einwandfifi funktionieren.