Grab'em und Play Money

• Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Hallo,

kann es sein, dass bei der PartyPoker Software nur Handhistorys bei Echtgeldspielen angelegt werden? Ich hab erst angefangen, und spiele daher erstmal nur mit Spielgeld. Möchte aber trotzdem mit Grab'em die Historys sehen.

Was muss ich tun, damit die gespeichert werden? Ich hab es in den Optionen "Spielverlauf-Konfiguration" eingestellt, aber der Ordner "HandHistory" wird nicht angelegt. Folglich auch keine History gespeichert.

Mache ich was falsch, oder kann man tatsächlich beim Spielgeld keine History erstellen?

Gruß
      Plasma
  • 4 Antworten
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      So viel ich weiß kann man das nicht speichern.
      Gibt wahrscheinlich zu wenig Spieler auf PM, die sich für ihre HH interessieren.
      Selbst wenn du da über 10.000 Hände speichern und analysieren könntest wäre deine Statisitk nicht aussagekräftig, da deine Gegner "kein richtiges" poker spielen.
      Sie setzen ihre Chips sinnlos ein, da sie wissen, dass sie alles zurück bekommen.
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Ja, mir ist durchaus bewusst, dass es keinen Sinn macht, PlayMoneyGames zu analysieren. Wollte mir das halt mal anschauen. Auch wenn es keinen Sinn macht :)

Auch weiß ich, dass man sein Spiel mit Spielgeld nicht verbessern kann, weil halt jeder Mist gespielt wird und man die Gegner nicht analysieren kann. Ist halt nur Zeitvertreib und Just for Fun. Irgendwann will ich auch mal um richtiges Geld spielen.

Bevor ich aber um Asche spiele, will ich erst noch etwas üben und das eine oder andere Buch lesen.

Gruß
      Plasma
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze

Auch weiß ich, dass man sein Spiel mit Spielgeld nicht verbessern kann

Bevor ich aber um Asche spiele, will ich erst noch etwas üben
      du wiedersprichst dir selber :D
      naja denk da lohnt es sich eher mehr hier die strategie guides durchzulesen, dich streng an die short stack strategie artikel zu halten dann solltese nicht wirklich verlust machen und versuchen den 100$ bonus zu clearen.
      danach kannse ja weiter SSS spielen oder mit BSS anfangen, falls du dann schon zugriff auf den silber bereich hast. und da du ja 50$ kostenlos bekommst kannse ja auch nicht viel verlieren :)
    • tzare
      tzare
      Black
      bekommst doch hier dein Startkapital + ne vernünftige Strategie , mehr brauchst am Anfang nicht !

Würd mich nicht mit Spielgeld aufhalten , das bringt dich nicht weiter !