Original von Rebounce
Noch einmal eine E-Mail an Party Poker geschrieben:
warum ist der Wechselkurs bei einer Auszahlung schlechter als bei einer Einzahlung?
Im Anhang finden Sie 2 Bilder die meine Behauptung unterstreichen sollen. Die Bilder wurden in einem Zeitabstand von ca. 2 Minuten gemacht.
Einzahlung von 500 EUR = 655,032$
Auszahlung von 655 $ = 480,1765 EUR
Wie kommt diese Differenz zustande?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Kurz und Knapp.
Habe bis jetz keine befriedigende Anwort von PP oder im Forum bekommen und die Sache lässt mir keine Ruhe.
Die Anwort von PP werde ich natürlich auch hier posten.
Anwort von PP:
wir bedanken uns fuer Ihre Email.
Wir verstehen Ihre Besorgnis um die Differenz zwischen den Wechselkursen.
Wir rechnen unsere Gebuehre aufgrund der Wechselkurse von unserer Bank um.
Der Wechselkurs bei Einzahlung ist unterschiedlicher als bei Auszahlung. Der Wechselkurs bei Einzahlung wurde zur Zeit bestimmt, zu der die Transaktion getaetigt wurde.
Falls Sie halten, dass Ihre Bank Ihnen bessere Wechselkurse anbieten kann, dann empfehlen wir Ihnen, dass Sie die Einzahlungen und Auszahlungen mit Wahl der Transaktionwaehrung USD taetigen. In diesem Falle, wuerden wir die Geldbetraege in USD von Ihrer Bank erhalten und die Geldbetraege wuerden in USD von Ihrem Konto abbuchen ( bei Einzahlung ).
Auf die gleiche Weise koennen Sie die Transaktionwaehrung USD waehlen, wenn Sie Auszahlungen taetigen. Wir wuerden den Geldbetrag in USD an Ihre Bank ueberweisen und sie teatigt die Umrechnung.
Sollten Sie in Zukunft auf eine aehnliche Situation treffen, seien Sie bitte so freundlich uns zu kontaktieren. Unser Ziel ist es eine angenehme Atmosphaere fuer alle unsere Spieler anzubieten.
Vielen Dank nochmals!
Mit freundlichen Gruessen,
Dimo
PartyPoker Kundenservice