PartyPoker Account löschen

• Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Hallo,

ich hab mich bei PartyPoker angemeldet und hab da leider etwas Mist gebaut. Zumindest glaub ich das mal.

Man muss doch, wenn man mit Echtgeld spielen will, bei der Anmeldung seine Telefonnummer eingeben und wird dann angerufen.

Blöderweise hab ich wohl nicht alles richtig gelesen und meine Festnetznummer und meine Handynummer eingetragen. Da ich aber in der Firma war, war ich natürlich über Festnetz nicht erreichbar. Das heisst, es wurde bei mir zu Hause angerufen, was ich eigentlich nicht wollte. Also ging diese Verifizierung in die Hose. Mein Bankkonto ist nun zwar eingetragen und ich warte nun auch auf die Testüberweisung, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nun alles richtig funktioniert.

Einen neuen Account kann ich nicht anlegen, da meine Bankkonto schon registriert ist.

Gibt es einen Möglichkeit, diese Verifizierung noch einmal anzustoßen oder funktioniert alles auch so?

Kann man das Quiz auch machen, wenn diese Testüberweisung noch nicht da ist und man das Konto noch nicht bestätigt hat?

Gibt es eine Möglichkeit, den PartyPoker Account komplett zu löschen und alles noch einmal richtig zu machen?

Gruß
      Plasma
  • 5 Antworten