Quiz 4ter versuch und wieder nix

• kravis1966
      kravis1966
      Bronze
      Hallo,
      ich habe eben das 4te mal das quiz nicht bestanden.
      Zur Historie:

Das Quiz zu pokerstars habe ich im ersten anlauf ohne probleme bestanden.

Den ersten Versuch für das pp Quiz habe ich auf die leichte Schulter genommen. ok kann passieren.

Beim zweiten Versuch kam während des Quiz auf wundersame Weise der Hinweis Quiz nicht bestanden ...... obwohl ich der Meinung war nichts gemacht zu haben

3ter Versuch
      Hab ich viel zu schnell gemacht und im nachhinein leider noch einmal gepatzt.

heute der 4te Versuch
      wieder ab mitte Quiz die Meldung Quiz nicht bestanden, und dies nach 10 beantworteten Fragen.
      Jetzt des Rätsels Lösung: Beim wühlen durch meine Unterlagen bin ich an meine Enter-Taste gekommen und schon war der Fragebogen zur Korrektur unterwegs.

Ich war meiner Meinung nach bei den 10 Fragen gut unterwegs. Jetzt bin ich wieder gesperrt und hab noch einmal die Möglichkeit auf den Bonus.

Es wäre schön wenn die Betreiber hinsichtlich bedienbarkeit etwas ändern würden.

Gruss

Kravis
  • 2 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von kravis1966
      Es wäre schön wenn die Betreiber hinsichtlich bedienbarkeit etwas ändern würden.
      Was sollen sie denn tun? Dir Deine 'leichte Schulter' amputieren? Dir Beruhigungstabletten geben, damit Du es nicht 'viel zu schnell' machst? Oder Deine Enter-Taste sperren?
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Ja, Enter Taste weglassen !!

Dann kann keiner mehr durchfallen (weil ja keiner den ausgefüllten Bogen absenden kann) :D