Hilfe!!

• Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hab grad Turniere am Laufen aber Party sagt mir meine Verbindung stimmt nicht und ich komm jetzt nicht mehr auf Party
      Was tun?

So, nach 5 min bin ich wieder raufgekommen, aber ich versteh nicht warum nicht die ganze Zeit. Der Fehler müsste eigentlich bei Party liegen, da meine Verbindung sonst hervoragend funktioniert hat. Lohnt es sich Party zu schreiben?. Schließlich waren das mal eben 44$ für nix, da ich natürlich ziemlich weggeblinded wurde und nur bei zwei Turnieren noch mal 2 BB hatte mit denen ich dann All-In gehen konnte. Wie kulant zeigt sich Party?
  • 2 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Nutz mal die SuFu ... das Thema hatten wir hier schon öfters. Allgemein lohnt sich bei sowas ne Mail immer ... kost ja nix. HH anhängen, versichern dass es nicht an deiner Verbindung lag, weil alle anderen Seiten problemlos liefen etc. und dann mal gucken.
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hab ne mail geschickt und sie haben mir 11$ auf meinen account gegeben, da ich bei 2 Turnieren komplett rausgeflogen bin und bei 2 anderen noch Chips hatte als ich wieder verbunden war.
      Besser als nix.