Geld vom Neteller Account verschwunden. (an Fastengine)

    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2006 Beiträge: 559
      Hallo,

      ich wollte heute mal meine Bankroll überprüfen und hab dann auf meinem Neteller Account gesehn das einmal 300$ und einmal 450$ an "Fastengine" überwiesen wurden...
      ich hab keine Ahnung was das ist und habe diese Überwesungen auch nicht betätigt?

      Wie sollte ich jetzt vorgehen? Habe erstmal den Account sperren lassen direkt.
  • 15 Antworten
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Dabei seit: 06.10.2006 Beiträge: 822
      Copyright © 2007 Online Casino. Alle Rechte sind vorbehalten. http://www.casinotropez.com unterliegt Fastengine Limited, Zypern.

      hab das mal gefunden, anscheinend ist fastengine ein besitzer vieler online casinos
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Dabei seit: 24.11.2006 Beiträge: 1.709
      neteller anrufen und e-mails checken
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Dabei seit: 04.12.2006 Beiträge: 781
      Hast du vielleicht Geld bei Titan Poker eingezahlt? Weil bei mir wurde die Einzahlung unter "Fastengine" verbucht.
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2006 Beiträge: 559
      oh man mein titan account wurde auch leergeräumt...da waren auchnoch 300 drauf...
      einfach ma 1k BR platt ;(
    • v0riel
      v0riel
      Bronze
      Dabei seit: 03.05.2007 Beiträge: 316
      Oh, das klingt aber heftig. erstma von mir ein dickes respekt das du dabei noch so ruhig und gefasst bleiben kannst und nich so rumflamest wie viele andere die solche probs haben.

      halt uns bitte auf dem laufenden was diesbezüglich geschieht, hab auch nen bissel cash auf neteller rumfliegen ^^

      Viel Erfolg beim klären schonma von mir
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2006 Beiträge: 559
      also weiss jetz genau wie es ablief:

      der hacker hat durch irgendein scheiss mein Hotmail Account geknackt.
      Ich war natürlich so dumm und hatte dort einen Ordner wo zum einen eine Email von neteller mit secure id und kto nr und zum anderen das KOMPLETTE LOGIN von titan war (DIE SCHREIBEN DAS PASSWORT IN DER EMAIL AUS...warum auch immer?!?!?)

      dann hat er sich bei titan eingelogt und mit meiner secure id auf mein eigenen account eingezahlt und schön mein geld verjubelt - teilweise sogar in blackjack laut admins...der wollte es wohl noch verdoppeln bevor er es zum eigenen account rüberschiebt...

      also mein Rat an alle: keine Emails in Online-Ordnern aufbewahren. Ich hab den Kram jetz ausgedruckt und in die Schublade.
      morgen werd ich erstmal formatieren und neusten Updates von allen Security Sachen draufmachen - zusätzlich sitze ich noch hinter einer hardwarefirewall...kA wie der typ mein emailaccount geknackt hat.
      naja hab noch 3k Bankroll übrig da ich glücklciherweise zwei Neteller Accounts habe deswegen bin ich net ultra pissed ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Dabei seit: 24.05.2006 Beiträge: 39.937
      MSN und Hotmail haben da irgendeine Sicherheitslücke, stand erst letztens wieder was zu. Sollte vielleicht mal gepinnt werden irgendwo, dass für sensible Daten keine Hotmail, Gmail oder sonstige Freemail Accounts genutzt werden sollten.
    • hiphop4ever
      hiphop4ever
      Bronze
      Dabei seit: 13.10.2006 Beiträge: 92
      hi

      is das thema noch aktuell?
      hat sich irgendetwas ergeben?

      hab auch grade neteller angeschaut und komplettes geld weg (nur 355€) für mich aber n haufen!
      ebenfalls auf "fastengine".

      habe aber weder hotmail noch msn... email: yahoo

      hat jemand erfahrung in solchen sachen? was kann man jetzt tun?

      danke schonmal
    • hiphop4ever
      hiphop4ever
      Bronze
      Dabei seit: 13.10.2006 Beiträge: 92
      so, hab mal im live chat nachgefragt und hab nun nen anruf erhalten:
      mein konto ist jetzt gesperrt und die überprüfen das und melden sich in ca. 1 woche wieder per email!
      falls es jemanden intressiert halte ich euch auf dem laufenden was rauskommt
    • Dave06
      Dave06
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 619
      Hi leute, bei mir war das vor über einem jahr genau das gleiche Partypoker/Neteller Account leergeräumt Hatte aber weder eine mailaddy die gehacked wurde, noch einen titan account etc. Eine Woche habe ich gebangt und das ganze Netz durchstöbert. Auf 2+2 habe ich dann einen post gefunden, indem in der gleichen Woche dutzende von betroffenen diskutiert haben. Also Ende vom Lied war- das mir Neteller das Geld aus "Kulanzgründen" zurücküberwiesen hat, so auch so ziemlich allen aus besagtem 2+2 Post. Für mich klingt das ziemlich unglaubwürdig, da waren Leute dabei die mehrere Tausend $ auf ihren Accounts hatten und alle haben es aus "Kulanz" wieder bekommen. Ich bin ziemlich sicher das das damals irgendwas internes war und um die Sache stillzuhalten gab es dann diese Rückzahlungen. Evtl haben sie ne Sicherheitslücke bei sich gefunden oder sontiges. Bei manchen wurde auch kurzzeitig Geld überwiesen und gleich wieder abgehoben...irgend eine Geldverschiebungsmache halt.
      Der ganze Mist scheint sich zur Zeit wieder zu häufen, auch stars hacks etc.
      Wünsche Euch Glück das es so glimpflich ausgeht wie bei mir damals. Und lasst zumindest mal den IP Zugriff auf Deutschland beschränken, das minimiert das Risiko zumindest etwas. GL
    • hiphop4ever
      hiphop4ever
      Bronze
      Dabei seit: 13.10.2006 Beiträge: 92
      juhu, das sind ja mal gute infos, dann existiert ja wirklich die hoffnung das geld zurückzubekommen... dankeschön
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Dabei seit: 17.01.2006 Beiträge: 674
      Original von hiphop4ever
      mein konto ist jetzt gesperrt und die überprüfen das und melden sich in ca. 1 woche wieder per email!
      Bleib da unbedingt dran und nerv die, wenn's notwendig ist. Bei mir hat es über 3 Monate, unzählige Mails und mehrere Anrufe gedauert, bis man sich so "großzügig" gezeigt hat und mir das Geld zurückerstattet hat. Und das, obwohl ich am Tag des Ausräumens die Empfängerseiten telefonisch, per Mail & Live Chat kontaktiert hatte und alle mir versichert haben, dass man "mein" Account (auf das mit meinem Neteller Account eingezahlt worden war) sofort sperrt.

      Also bleib dran und ich drück die Daumen! Ich weiß wie scheisse das ist....
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      Dabei seit: 16.05.2005 Beiträge: 307
      Meine Kohle ging vor ein paar tagen auch von Neteller an Fastengine. Investigation läuft...
    • hiphop4ever
      hiphop4ever
      Bronze
      Dabei seit: 13.10.2006 Beiträge: 92
      juuuuuhuuuuu

      also ich krieg mein geld zurück!
      nachdem 1 woche angekündigt war, hab ich ihnen heute nachmittag(ca. 2 wochen später) eine email geschrieben, und zack: komm grade nach hause und seh dass ne email ankam ;)

      wenn ich alles richtig verstanden habe, erstellen sie mir einen neuen account (zumindest neue sicherheitsnummern und so) wo das komplette geld drauf ist!

      muss jetzt wieder kontoauszug, rechnung und ausweis hinschicken und so weiter und dann wird mein account mit dem geld wieda eröffnet

      falls jemand interesse an der mail hat, kann ich sie gern reinstellen, vllt intressierts ja jemanden

      ansonsten danke für eure tips
      und viel glück an alle die noch auf ihr geld warten

      mfg hiphop4ever
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Dabei seit: 02.11.2007 Beiträge: 1.836
      Am besten ist immer noch wenn man für eden account bei dem es um geld geht auch ne eigene email addy hat