Was mit PartyPoints machen?

• 15 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      soweit ich es bis jetzt mitgekriegt habe, gibt es 2 turniere für PPs. ein übles 1k turnier und ein 1,5k turnier. Beide sind mit dem preisgeld nicht so berauschend, ab und zu kann man die spielen, aber ich nehme meistens das geld.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von Kavalor
      soweit ich es bis jetzt mitgekriegt habe, gibt es 2 turniere für PPs. ein übles 0,5k turnier und ein 1,5k turnier. Beide sind mit dem preisgeld nicht so berauschend, ab und zu kann man die spielen, aber ich nehme meistens das geld.
      fyp
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Wenn du willst kannst du dich damit in die Turniere einkaufen, wegen der Zeit die das kostet lohnt es sich aber eigentlich nicht. Den Geschenkgutschein oder das Buy-in für 300k Guaranteed Sunday lohnt sich auch nicht weil du da genauso die Punkte in Geld umtauschen kannst und dann davon den Buy-in zahlen kannst.

Daher ist 100 Punkte für 1$ die beste Alternative.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      ich finde auch, dass an den turnieren jetzt noch mehr leute teilnehmen, weil man jetzt noch schneller punkte sammeln kann mit den neuen statusen

hat den jemand schonmal so ein turnier gespielt?
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      ich ab die die letzten wochen immer mal gespielt, weil ich wegen downswing kein boch auf cashgame hatte.
      da dort ca. 500 leute mitmachen, is das preisgels höher, als der wert der points. man kommt easy itm und hab auch mehr geld gemacht, als ich durch nen umtausch gemacht hätte. aber durch den zeitaufwand ist das eindeutig -ev
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      meine letzten zwei teilnahmen brachten mir einen 4. und einen 1. platz ein das hat rund 450$ gebracht und das in jeweils 4 stunden
      für mich ausreichend geld für die zeit
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      ka, hat ned grad viel glück bei denen. 9% flop seen sind ned so der burner im turnier.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich hab glorreich das Turnier PP250 Turnier gespielt und bin in die fussstapfen meines grossen vorbilds gestiegen, Jamie gold.........bin auch mit JJ rausgeflogen :D
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Hier wenn ich meine PP bei Parypoker gegen Geld eintausche, erhalten ich dann den Status bei PS.de`? Werden dann zukünftige hinzugefügt oder muss ich neu anfangen?
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Wenn du die Turniere spielst, interessiert das hier beim Status niemanden. Der bleibt genau so wie vorher.
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Original von YoungBuck311
      Hier wenn ich meine PP bei Parypoker gegen Geld eintausche, erhalten ich dann den Status bei PS.de`? Werden dann zukünftige hinzugefügt oder muss ich neu anfangen?
      Hab ich mich auch schon gefragt.

Original von Fallout1986
      Wenn du die Turniere spielst, interessiert das hier beim Status niemanden. Der bleibt genau so wie vorher.
      D.h. wenn ich 3000 PP habe, nen Buyin mit z.b. 500 PP erkaufe, habe ich laut PP Account 2500 PP.
      Nach dem nächsten Update habe ich dann trotzdem auf meinem PS Account 3000PP und nicht 2500PP

Richtig?( Korrigiert mich wenn ichs falsch verstanden habe

Cya

DeadMensHand
    • beni
      beni
      Black
      Kann man PS mal anfragen ob man das 250PP Turnier nicht so terminieren kann, dass der final table nicht mehr um 4-5 Uhr morgens ausgespielt wird, sondern zu einer vernünftigen Zeit?

Am besten wäre natürlich ein 500PP oder 1000PP Turnier mittags.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Original von DeadMensHand
      Original von YoungBuck311
      Hab ich mich auch schon gefragt.

Original von Fallout1986
      D.h. wenn ich 3000 PP habe, nen Buyin mit z.b. 500 PP erkaufe, habe ich laut PP Account 2500 PP.
      Nach dem nächsten Update habe ich dann trotzdem auf meinem PS Account 3000PP und nicht 2500PP

Richtig?( Korrigiert mich wenn ichs falsch verstanden habe

Cya

DeadMensHand
      Haste richtig verstanden.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von beni
      Kann man PS mal anfragen ob man das 250PP Turnier nicht so terminieren kann, dass der final table nicht mehr um 4-5 Uhr morgens ausgespielt wird, sondern zu einer vernünftigen Zeit?

Am besten wäre natürlich ein 500PP oder 1000PP Turnier mittags.

wär ich auch dafür
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      würd die pp in geld eintauschen. mit dem 7,5 multiplikator lässt sich da gut rakeback machen, was bei mir mit nl200 immerhin auf 30-50$/tag rausläuft.