FL SH 5/10 Vid #2 (its even better)

• Jayston
      Jayston
      Black
      Soooooo:

Nachdem das vid gestern ja ziemlich groß war und die Synchro auch wieder kagge war hab ich heut mal mit nem anderen prog nen vid gemacht und das hat imo sehr gut geklappt! Vid is fast ne Stunde lang, ca. 140MB groß und is von der Quali her noch sehr(!) akzeptabel. Synchro stimmt bei mir nun auch (ich habs mir mit dem Media Player Classic angesehen) und ich finde es ist auch von den Händen her interessanter als das von gestern...Hab denke ich zum größten Teil gut gespielt, auch wenn natürlich Hände dabei sind die zu diskutieren sind und bei denen ich mir nicht sicher war...
      Für einige Leute hier is das vid aber bestimmt ganz interessant (und für Schadenfrohe gibts gegen Ende ein paar üble beats :evil: ) !

http://www.megaupload.com/?d=G2FQ2NBM

Kritik, Fragen und Comments sind natürlich gern gesehen =)
  • 13 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Mir hat das andere schon recht gut gefallen (habs noch net ganz angeschaut), aber dl mir dieses hier auch schon mal =)
    • dough
      dough
      Black
      hi, könntest du vll. kurz erklären wie hypercam so funktioniert?
      kostenlos?
      wie lange zu verwenden?

wäre nett, wenn du was dazu sagen würdest.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Hypercam2 ist kostenlose Freeware. Nachteile sind nur dass vor jedem Programmstart darauf hingewiesen wird dass es Freeware is und dass man sich registrieren kann, und dass in der linken oberen Ecke das gesamte video über der hinweis steht das es sich um ein Freeware Programm handelt (Für mich sind das keine wirklichen Nachteile). Das Prog selbst is ziemlich selbst erklärend...Zuerst Teil des Bildschirms auswäühlen der aufgenommen werden soll und den Rest der Einstellungen hab ich glaub ich sogar gelassen (Häkchen gemacht das audio aufgenommen werden soll, video einstellung hab ich auf automatisch auswahl gelassen). Das Vid was rauskam war aber 1,5GB groß, hab das dann mit Virtual Dub ins Xvid Format formatiert...Das wars...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hm finde, dass die audioquali im vergleich zum ersten video sehr dürftig ist und es echt mühsam war, da vernünftig zuzuhören. Dafür war die syncro gut :)
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von bibersuperstar
      Hm finde, dass die audioquali im vergleich zum ersten video sehr dürftig ist und es echt mühsam war, da vernünftig zuzuhören. Dafür war die syncro gut :)
      hm also bei mir ist im Hintergrund ein kleines Rauschen was ich persönlich aber nicht schlimm finde...
      Wenns dich/euch stört kann ich beim nächsten mal versuchen noch ne höher Audioquali einzustellen, aber dann wird das vid wieder ein bißchen größer...

Hätte aber auch gern mal ein kleines Feedback wieviele Leute sich die vids überhaupt reinziehen...Ich mach die vids ja 1. weil ich mein eigenes Spiel stellenweise überprüfen lassen will und 2. weil sich immer alle bei PS.de beschweren dass so wenig für fixed limit kommt und ich dachte dass vielleicht viele mal nem winning 5/10 player über die Schulter schauen möchten...
      Wenn sich die Vids immer nur 2 Leute angucken, dann spiel ich demnächst lieber wie gewohnt 6 Tabling als vids zu machen ;)
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      Original von Stane1985
      Hätte aber auch gern mal ein kleines Feedback wieviele Leute sich die vids überhaupt reinziehen...
      Habs gesehen :)
      Als 2-4 FL fand ichs sehr interessant! Würd mich auch freuen/interessieren wenn ihr die Hände wo sich Stane1985 unsicher war einmal durchsprechen würdet ^^
    • moskito29
      moskito29
      Bronze
      Gucke mir die Videos sehr gerne an, kann nur keine qualifizierten Kommentare abgeben :-) Bitte weiter solche Videos aufnehmen!
    • philippsp
      philippsp
      Bronze
      .
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Erstmal danke für das tolle Video! :)

zur hand bei 44:32 rechts oben:
      Weiss nicht, obs an meinem bekackten Read lag, aber irgendwie war klar, dass er 99 hat. :(
      Ob man da Angst vor haben darf - kA.
      Preflop-Action und die Donks passen aber auch gut zu der hand.

Cappen würd ich's aber trotzdem. :-/

edit:

Hab das Video noch zuende geschaut. Das Fluchen macht dich auf jeden Fall nur sympathisch. ;)
    • femu01
      femu01
      Bronze
      Hi,

ich find das video top, kann man sich gut anschauen und von der technik klappt ja auch alles.

zu den händen: hätte eigentlich viele ähnlich oder gleich gespielt. hab auch leider momentan nicht die zeit alles genau duchzugehen.

6:44 als er dich da rausgeblufft hat war das denk ich auch ein fold am river. immerhin 3bettet er den flop auch wenn er aggro ist und purebluffen könnte die chance das er dann eine von den anderen karten noch getroffen hat ist wohl zu hoch.
      andererseits kriegst du am river auch 9:1, bin mir nicht ganz sicher, würds aber folden.

(wenn er's nicht gezeigt hätte, würd ich sagen ein klarer fold)

9:15 die aces sind imo ne klare 3bet am turn, er kann hier doch sehr gut nen king oder den FD checkraisen. auf den cap dann folden? könnte man gegen einen reasonable spieler sicher machen, aber der ist unknwon und da fold ich die aces nicht bei dem board.
      das wär dann wohl so ein fancy stoxtrader move, weiss aber nicht ob der in dieser situation angebracht wäre.

45:xx das suck natürlich, aber so bescheuert wie er sie hand gespielt hat hätt ich den river auch gecappt.

das mit dem tilten, oder zumindest mit dem aufregen über hände fand ich etwas bedenklich. gegen ende hast du dich ja fast nicht mehr beruhigen können. es geht auch nicht darum, dass du irgendwelche hände schlecht gespielt hättest oder so (ausser vllt. dem riverraise bei 52:50, hier liegst du wohl nicht oft genug vorne). Nur kann ich mir nicht vorstellen dass das auf dauer gesund ist. wenn man so ne session mit 1000 händen zockt kommen grad auf SH und grad bei so grotten gegner doch relativ häufig solche situationen vor. und man geht dann ja auch nicht mit einem guten gefühl raus wenn das immer solche extremen gefühlsschwankungen mit sich bringt.
      ich würd versuchen es einfach etwas gelassener hinzunehmen. Ist leicht gesagt ich weiss, aber auf lange sicht wohl doch empfehlenswert.

spiel übringens zur zeit 3/6 und ein bisschen 5/10, auch auf stars um mir endlich mal so einen amazon gutschein zu holen. was ist denn das für ein krasser bonus? 1.5k sind ja schon ordentlich.

ok, das wars. keine ahnung vllt. hats ja etwas geholfen. würd mich auf jeden fall über weitere videos von dir freuen. was fixed limit angeht ists ja grad etwas mau hier.

mfg. felix
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Kraven
      Erstmal danke für das tolle Video! :)

zur hand bei 44:32 rechts oben:
      Weiss nicht, obs an meinem bekackten Read lag, aber irgendwie war klar, dass er 99 hat. :(
      Ob man da Angst vor haben darf - kA.
      Preflop-Action und die Donks passen aber auch gut zu der hand.

Cappen würd ich's aber trotzdem. :-/

edit:

Hab das Video noch zuende geschaut. Das Fluchen macht dich auf jeden Fall nur sympathisch. ;)
      Danke ;)

Zur Hand: Also der River raise is ein muss. Ich selber glaub (hab ich schon im vid gesagt meine ich) dass der cap overplayed is, hab die hand aber mal ins Forum gepostet...

@femu: Du hast vollkommen Recht! Mir gefällt das mit dem aufregen auch nicht, aber es ist sehr schwierig das abzuschalten. Glaub mir ich arbeite dran ;)
      Danke für deine Kommentare ich schau mir situationen noch mal an.
      Edit: Ich poste mal die Hände die du angesprochen hast.
      Und weitere Vids kommen wahrscheinlich heute oder morgen wieder.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Hottes Comments zu den Händen:

1) 33
      2) 96
      3) AA

Original von OnkelHotte
      1) call 3 bet und auf AT hoffen

2) finde ich gut, das board wird zu ugly! alternativ geht natürlich auch callx3

3) gut! entweder 3 bet turn oder call turn und raise river! das riecht hier fast immer nach AK oder KQ oder KJ oder so!
    • kesseldorz
      kesseldorz
      Bronze
      bin auch dankbarer Videoseher, je mehr desto besser, thx für's posten!