Flasche leer

• TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Tja es geht einfach nichts mehr... Vom 5PTBB+ Winning Player auf 30k Hände zum absoluten Vollidioten und Geldverschenker Nr. 1...

ca 25 Stacks down in 15k Händen und ich bin einfach nurmehr am Ende..
      Ich arbeite echt ständig an meinem Spiel, spiele meiner Meinung nach auch mein A-Game (habe zwischendurch ein Limit runtergewechselt und da 10PTBB+ über 10k Hände, es geht also doch irgendwie), doch diese ständigen Suckouts zerstören mich einfach (siehe Bad Beat Thread)..

Heute wieder fröhlich an den PC gegangen, wollte einfach nur endlich mal wieder eine +Session hinlegen.. und schon gings los.. Preflop All in KK vs KK lose, Preflop All in AA vs 99 lose usw usw.. will garnicht langweilig werden und das alles aufzählen.. 6 Stacks minus mal wieder und der Aufgabe einen Schritt näher..

Das wollt ich mal loswerden..
      gl hf
      TeK
  • 13 Antworten
    • frank1012
      frank1012
      Bronze
      Das hört sich nicht gut an :(

Mach ne (längere) Pause, so 1-2 Wochen. Fang dann ganz langsam und locker an, mit Kumpels ein gemütliches Livegame zu spielen oder setz dich an Microlimit Tische. Wenn du dich dabei gut fühlst, wechsel wieder auf dein richtiges Limit.

Viel Glück! =)
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      ich hoffe stark du erholst dich... hört sich gar nicht gut an =(
      Einfach nur Scheiße so ne Phase fortlaufender Suckouts... ich fühl echt mit...
      setz dich doch mal bischen an nen 0,01/0,02 tisch und baller mal paar hande any2 all in... und naja, grad in den zeiten wo's so beschissen läuft fällts nicht leicht zu sagen, ich mach 2 wochen pause, des weiß ich selbst am besten...
      aber versuch dich mal bischen abzulenken, ka, zock mal irgendwelche games, oder geh dich mal richtig besaufen ó.Ò... irgendwann muss es ja wieder klappen...
    • tmy
      tmy
      Black
      so called variance
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Durchhalten! Einfach nach deinem persönlichen BRM weiterspielen und darauf achten, dass dein Spiel nicht leidet. Nach jeder Session schauen, ob du Abweichungen in deinen Stats hast, die evtl. Tilt signalisieren könnten.
      Es ist nicht leicht sich durch solche Phasen zu beißen, aber irgendwann muss das jeder mal. Ich wurde gestern und heute auch sehr nice suckouted, aber da muss man durch. Hab schon ca. 20k Hände Break Even hinter mir und das war so unglaublich frustrieren (weil ich halt im Monat grad mal 15k Hände spiele, wenn ich viel spiele!).
      Einfach immer Geld reinschieben, wenn du vorne bist und hoffen, dass die 70% Gewinnchance reicht bis zum River.
    • Beysl
      Beysl
      Bronze
      Original von tmy
      so called variance
      thx for the information
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      so sieht ein 26 stack downswing aus (BB = PTBB) 8) langsam erfang ich mich wieder, obwohl ich derzeit noch immer absolut sicke beats kassiere.. erst gestern wieder von 19 mal QQ, 5 mal am Flop das Set getroffen und davon 4 mal lose, trotzdem im Plus aus der Session rausgekommen..

• tmy
      tmy
      Black
      Original von tmy
      so called variance
    • Silver
      Silver
      Bronze
      Leuten die es nötig haben beim Spielen zu hacken (so wie Tek in SC Broodwar) kann man nur die Krätze an den Arsch wünschen.

So long
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Original von Silver
      Leuten die es nötig haben beim Spielen zu hacken (so wie Tek in SC Broodwar) kann man nur die Krätze an den Arsch wünschen.

So long
      ich glaub dir hams a bissl ins hirn gschissn kleiner sautrottel?
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      ban plz.. solche proletenhaften idioten braucht das forum nicht..
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      10 tage nacheinander angemeldet, is bestimmt die selber person, die die ersten 5$ auf stars nach 10 tagen verzockt hat :D

@edit:
      fragt mich nicht nach dem sinn von meim gelabber bin jetzt schon 20 stunden am stück wach o.O
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Original von wuest0r
      ban plz.. solche proletenhaften idioten braucht das forum nicht..
      ja genau, banned mich!
    • Zeta
      Zeta
      Bronze
      Original von TeK1337
      erst gestern wieder von 19 mal QQ, 5 mal am Flop das Set getroffen und davon 4 mal lose
      Das und alle anderen Sachen, die du schreibst, also diese ganzen KKvsKK lose etc... würden mich nich ein bisschen betrüben. Denn ich weiß ganz genau, dass ich diese Hände gut gespielt habe und auf lange Sicht gesehen nur davon profitieren kann.

Einfach ein richtiges BR-Management an den Tag legen, dann dürfte sich alles wieder einrenken...

Ansonsten wirklich einfach mal Pause machen für ein paar Tage, notfalls Wochen...einfach runterkommen, gibt auch noch andere Sachen als Poker!

mfg zeta