Partypoints & Upgrade auf King

• traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Hi,

ich habe gestern die 2000 PP im Quartal erreicht. Jippi :D Jetzt steht auf der Seite (Partyaccount -> Partypoints -> Statements ) in der Spalte King "Upgrade". Aber oben in der Übersicht steht weiterhin "Queen"...

Konnte keine Erklärung finden. Habt ihr eine?

Edit: Auf jeden Fall funktioniert der Multiplier noch nicht ;(
  • 19 Antworten
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      wenn ich mich nicht irre, wird dein status dann erst im nächsten quartal raufgesetzt - also zum 1.7.

korrigiert mich, falls ich falsch liege.
    • marciman1985
      marciman1985
      Bronze
      also bei mir war es so, dass mein status erst am nächsten Tag geupdated wurde. die Punkte die ich über dem Status war wurden auch erst ab dem nächsten Tag multipliziert.
      wenn du heute also noch spielt zählt nur der Multiplikator 2 und ab morgen dann 3. so wars bei mir auf jeden Fall.
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      okay, danke für die antworten. Muss ich morgen einfach nochmal schauen

edit: hat sich gerade bei mir upgedatet :D
    • Rodriguez
      Rodriguez
      Bronze
      Bin jetzt schon fast ne Woche "King" aber der multiplikator ist immernoch bei 2.

Wird der erst mit dem nächsten Quartal geändert oder wo liegt da das Problem?
    • castaway
      castaway
      Bronze
      btw: Brauche ich für den King Status 2k Basis PP oder 2k PP inclusive den verdoppelten vom Queens Status?
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von castaway
      btw: Brauche ich für den King Status 2k Basis PP oder 2k PP inclusive den verdoppelten vom Queens Status?
      Immer Basis PP
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Ist ein Quartal denn eigentlich statisch oder Dynamisch?
      Also fängt jeder alle 3 Monate wieder bei 0 an und muss sich dann seinen Multiplikator neu erspielen oder werden immer die letzten 3 Monate vom aktuellen Monat/Tag rückblickend betrachtet?

Bsp: Hero hat am 30. Juni (Ende des 2. Quartals) Kings-Status.

A) Ist er am 1. July wieder auf Jacksstatus und fängt von 0 an für seinen Multiplikator zu sammeln?
      B) Es zählen für seinen Status die Monate Mai und Juni, aber nicht mehr der April
      C) Egal welches Datum wir schreiben, es zählen immer die letzten 90 Tage
    • Bully87
      Bully87
      Global
      du fängst dann auch das 3. Quartal mit King-Status an :)
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Ah ok,
      Hero fängt aber dennoch wieder bei 0 Punkten an, um den Kingsstatus für das 4. Quartal zu halten bzw, sich Ace Status zu erspielen?
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von Rodriguez
      Bin jetzt schon fast ne Woche "King" aber der multiplikator ist immernoch bei 2.

Wird der erst mit dem nächsten Quartal geändert oder wo liegt da das Problem?

Seit Montag King, aber Multiplikator ist immer noch auf 2.

Hat sich bei dir das Problem inzwischen gelöst?
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Wie ich es verstanden haben bekommt man auf der Seite PartyPoints/Detail die aktuell erspielten Basispunkte angezeigt und wieviel man noch braucht um den Status im nächsten Quartal zu behalten oder wieviel Basispunkte man noch benötigt um in die jeweilige Bonusstufe aufzusteigen.
      Wenn man die Punkte erreicht wird man im nächsten Quartal hochgestuft.Aaktuell wäre das nächste QIII 01.07.2007-30.09.2007. Solange bleibt auch der Multiplikator erhalten.
      Also alle die in diesem Quartal, QII 01.03.2007-30.06.2007, es geschafft haben für den Kingstatus genügend Punkte zu erspielen, werden dort als Info Upgrade zu stehen haben. Aktuell gilt aber noch ihr bisheriger Status z.B. Queen mit 2.

Wenn es falsch ist, korrigiert mich bitte.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Ist falsch, man wird am nächsten Tag (oder ein paar Stunden drauf, jedenfalls kurz nach erreichen der Punktzahl) hochgestuft und der Status bleibt im nächsten Quartal erhalten. Dort muss man sich dann wieder qualifizieren, sprich mindestens 2000 Basispunkte sammeln, sonst steigt man im übernächsten Quartal ab.
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Original von Gnu
      Ist falsch, man wird am nächsten Tag (oder ein paar Stunden drauf, jedenfalls kurz nach erreichen der Punktzahl) hochgestuft und der Status bleibt im nächsten Quartal erhalten. Dort muss man sich dann wieder qualifizieren, sprich mindestens 2000 Basispunkte sammeln, sonst steigt man im übernächsten Quartal ab.
      Wunderbar, so ist es ja noch viel besser :)
    • windrider
      windrider
      Bronze
      sieht man irgendwo, wieviel punkte man noch braucht um nen status hochzugehn?
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von windrider
      Ja: Klick mal im Client auf "Partypoints" Dann sollte ein Browserfenster aufgehen, wo es drinsteht.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von Gnu
      Original von windrider
      Ja: Klick mal im Client auf "Partypoints" Dann sollte ein Browserfenster aufgehen, wo es drinsteht.
      In dem Fenster steht aber nur allgemein wann man aufsteigt, zB, Queen 150-1999.
      Ich will aber wissen, wieviel Punkte ich noch bis King brauche, alos ne Art counter.

Hab ich da was übersehn?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von kirre
      Wie ich es verstanden haben bekommt man auf der Seite PartyPoints/Detail die aktuell erspielten Basispunkte angezeigt und wieviel man noch braucht um den Status im nächsten Quartal zu behalten oder wieviel Basispunkte man noch benötigt um in die jeweilige Bonusstufe aufzusteigen.
      Wenn man die Punkte erreicht wird man im nächsten Quartal hochgestuft.Aaktuell wäre das nächste QIII 01.07.2007-30.09.2007. Solange bleibt auch der Multiplikator erhalten.
      Also alle die in diesem Quartal, QII 01.03.2007-30.06.2007, es geschafft haben für den Kingstatus genügend Punkte zu erspielen, werden dort als Info Upgrade zu stehen haben. Aktuell gilt aber noch ihr bisheriger Status z.B. Queen mit 2.

Wenn es falsch ist, korrigiert mich bitte.
      definitiv falsch. ich hab gestern die punkte für den höheren status erspielt und wurde am nächsten tag hochgestuft.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von windrider
      Original von Gnu
      Original von windrider
      In dem Fenster steht aber nur allgemein wann man aufsteigt, zB, Queen 150-1999.
      Ich will aber wissen, wieviel Punkte ich noch bis King brauche, alos ne Art counter.

Hab ich da was übersehn?
      habs jetzt gefunden:

Partypoints/Details

dann rechts oben steht Welcome XXX
      direkt darunter auf das Symbol neber Logout klicken ( Bei mir ein bronzenes Q)
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Okay, ich gehe zwar immer auf Punktestand - und dachte, dass du da auch draufkommst - aber wenns so auch geht, ist ja alles in Ordnung =)