Geld einzahlen oder nicht?

• Gamma85
      Gamma85
      Gold
      Hi!

Bei den 1. 50$ Habe ich anfangs ein viel zu hohes Limit gespielt und auch oft Sachen Preflop gebetet, die nun, einiger Zeit des Pokerns, absolut schwachsinnig waren...
      Daraufhin habe ich beschlossen noch einmal 50$ einzuzahlen und mich strikt an das SHC zu halten und habe daraufhin 190$ Bankroll gehabt, die auf Grund eines ziemlich betrunken Menschen im Blackjack verzockt wurden. (der Mensch war ich.) :rolleyes:

Nun stehe ich vor der Frage, ob ich lieber mit dem Pokern aufhören sollte oder doch noch einmal 50$ investieren sollte.

Vielen Dank für eure Beratung schon einmal im Vorraus.

LG,
      Gamma
  • 7 Antworten
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Ich kann dir nur empfehlen, kein eigenens Geld einzuzahlen !

Habe ausser bei Pokerstrategy und Partypoker auch schon bei ein paar anderen Pokerseiten einen 50$ Bonus erhalten und mich zunächst immer an das Bankrollmanagement gehalten.

Habe dann meistens, als meine Bankroll zirka 800$ groß war, angefangen NL 50 mit vollem buyin zu spielen.

Leider hat das aber auch nicht so ganz funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe und die Swings waren bei mir einfach sooo groß, dass ich nach ein paar Wochen wieder ziemlich weit unten war (so bei 150$).

Musste dann gezwungener Maßen wieder ein Limit absteigen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein ziemlicher "Teufelskreis" ist.

An einem Tag läuft alles perfekt und du gewinnst bei NL 50 400$ und am nächsten hast du einfach richtig Pech und du verlierst ein paar hundert $$$.

Ich glaube nicht, dass es an meiner Spielweise liegt, da ich mich als guten Pokerspieler mit Erfahrung ansehen würde, aber vielleicht habe ich einfach nicht genug Disziplin konstant zu gewinnen.

Aufgrund dieser "Ups and Downs" habe ich mir vorgenommen nie eigenes Geld ins Pokerspielen zu investieren...

Meiner Meinung nach kann man sehr schnell relativ viel Geld verlieren egal wie gut man spielt....
    • Killer07
      Killer07
      Bronze
      Tja da solltest Du versuchen dich selbst einzuschätzen. Ich hab auch schon betrunken einiges verloren und ich weiß das ich dann Müll spiele. Deshalb spiele ich wenn ich getrunken habe nicht mehr. Weiterhin solltest Du deine Hände die du gespielt hast analysieren. Machst Du Fehler? Wie vermeidest Du die zukünftig? Nochmal die Artikel lesen hilft auch. Coachings haben mir auch sehr viel gebracht. Und dann natürlich solltest Du nur deiner Bankroll entsprechend auf den Limits spielen. Dann passiert sowas nicht so schnell.
    • Gamma85
      Gamma85
      Gold
      Hi!

Vielen Dank für die Antworten.

@Kagifret hättest du da noch ein paar Links parat für mich? bevor ich eigenes Geld investiere ist es doch angenehm, wenn ich meine BR anders aufbauen kann.
      @Killer07 ab und zu spiele ich zu loose, das dauert dann ca. 5 Minuten bis ich es merke und mich selber ermahne, dann läuft es auch wieder ganz normal. Da ich ein NL10 spiele halte ich mich bei der SSS strickt an den chart und kann damit ganz gut umgehen.
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hallo nochmal !

Das Problem ist, dass ich die Links hier nicht posten kann...

Kannst mal deine ICQ - Nummer oder so was in der Art posten und danach direkt wieder löschen, dann kann ich dir alles sagen...
    • Gamma85
      Gamma85
      Gold
      Gibt es hier keine PNs? Vermisse ich grade ;)
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Ne pns gibts hier so weit ich weiss nicht..

Sonst such einfach mal bei google nach NoDeposit-Bonus... Da gibts noch einige für andere Seiten... auch 50$ oder mehr...
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Geclost. Links zu anderen Affiliates sind strikt verboten.