email-Abzocke mit dem Namen Neteller?

• fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      folgende email erhielt ich vor wenigen minuten.

Lieber NETELLER-Kunde,

Um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, die den NETELLER-Service nicht mehr länger nutzen, führen wir eine Online-Umfrage durch, um mehr über Ihre Erfahrungen mit NETELLER zu hören. Die Informationen, die wir aus dieser Umfrage erhalten, werden uns bei der Verbesserung und Erweiterung unserer Services helfen.

Diese Umfrage ist selbsterklärend und sollte nicht länger als ungefähr 10 Minuten dauern. Wir hoffen, dass Sie sich die Zeit nehmen werden, diese Umfrage auszufüllen und freuen uns über Ihr wertvolles Feedback, das uns bei der Verbesserung unserer weltweiten Services für unsere Kunden hilft. Als Dankeschön für Ihre Zeit nehmen Sie an einer Verlosung von 500 Euro teil, wenn Sie die Umfrage beendet haben.

NETELLER hat sich mit Illuminas zusammen getan, einem führenden Marktforschungsunternehmen, das die Umfrage in unserem Auftrag ausführt. Alle Umfragenantworten werden vertraulich und gemäß der Datenschutzrichtlinien von NETELLER behandelt. Die Teilnahme an dieser Umfrage erfolgt anonym.

Klicken Sie auf den Link unten, um mit der Umfrage zu beginnen. Sie können diesen Link auch in das Adressenfeld Ihres Browsers kopieren.
      http://survey.confirmit.com/wix/p334749137.aspx?r=5883&s=BXRWGXYV

Dieser Link führt Sie zu der Online-Umfrage, die mit der Confirmit-Software durchgeführt wird.

Bitte füllen Sie diese Umfrage vor dem 19. April 2006 aus.

Beantworten Sie diese E-Mail nicht. Wenn Sie Fragen zu dieser Umfrage haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von NETELLER oder schicken eine E-Mail an support@neteller.com. support@neteller.com.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Charash
      Leiter Marketing
      NETELLER UK Ltd

ist die email wirklich von neteller oder hab ich es mit bauernfängern zu tun? umfrage mach ich natürlich nicht.
  • 13 Antworten