Ticket`s

• Malenanitram
      Malenanitram
      Bronze
      Wußte nicht ob hier bei Euch ?

Nahm ein Ticket!

Mein Problem: 4 x out beim Quiz. - Ein 5.tes Mal gibt es nicht !!! Muss ich meinen Account wechselnl:::.war die Frage ####,::::lol""" Die Antwort war beleidigend!!

Poiker. Derjenige der mir der geantwortet hat dem wünsche ich Nerven;;;;;denn ich spiele ---Gut !!!! (sehr gut)
  • 3 Antworten
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      ein 5.tes mal gibt es nicht?

dachte man darf 5x versuchen

EDIT:

Nach insgesamt 5 Fehlversuchen ist die Teilnahme am Quiz allerdings nicht mehr möglich
    • Elway
      Elway
      Bronze
      Original von Malenanitram

Nahm ein Ticket!

Mein Problem: 4 x out beim Quiz. - Ein 5.tes Mal gibt es nicht !!! Muss ich meinen Account wechselnl:::.war die Frage ####,::::lol""" Die Antwort war beleidigend!!

Poiker. Derjenige der mir der geantwortet hat dem wünsche ich Nerven;;;;;denn ich spiele ---Gut !!!! (sehr gut)
      Hmmm, da muss ich ein wenig schmunzeln: zur Antwort kann ich natürlich nix sagen aber die Frage war ja schon etwas....naja....gutsy...

Wenn Du schon sehr gut Poker spielst, kannste die Zeit für 4 mal Quiz doch besser an nem Tisch verbringen, gewinnst die $50 Taler doch sicher locker, locker,locker :D
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Malenanitram

Nahm ein Ticket!

Du hast hierbei einiges grob unterschlagen: Du hast 3 Fragen auf einmal gestellt und Deine Aussage "ein viertes mal gibt es für mich nicht" sagt doch aus, das Du nicht mehr willst oder nicht? Wenn du eine Diskussion darüber möchtest dann schreibe doch bitte in Dein altes Ticket rein. Dein 5. Versuch bleibt bestehen. Du kannst ihn noch machen.
      Wir helfen Dir auch gerne bei techn. Problemen wie Du schon 6mal erfahren hast.

---closed---