einfaches Kartendeck

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Hi!

Nachdem ich nicht wirklich ein Kartendeck gefunden habe, dass mir taugt, hab ich selber eines gemacht (zugegebenermassen nichts besonderes, sondern was sehr simples und ja über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten...). Falls wer Interesse daran hat kann ich es jedenfalls gerne zum downloaden bereitstellen.

Version 1:

Download zahicards_v1

Version 2:

[URL=http://fsmat.htu.tuwien.ac.at/~zahi/party/zahi_cards_v2-0.rar]Download zahicards_v2[/URL]

beste Grüsse!

Anmerkung 1: die Benutzung der Karten (die bei mir einwandfrei auf Partypoker funktionieren!) erfolgt auf eigene Gefahr!

Anmerkung 2: Das Deck wird (für Partypoker) vorerst nicht "weiterentwickelt", da ich nicht mehr bei Party spiele (hab keine Lust auch noch für cashin/out auf neteller bzw. moneybookers zu bezahlen...).
  • 14 Antworten
    • noelte
      noelte
      Silber
      Ich suche auch ein übersichtlicheres Deck. Deins ist allerdings sehr einfach.

In den Videos gib es teilweise eines, bei dem die Karten komplett gefärbt sind und große Symbole verwendet werden. Wo kann ich dieses Deck finden??
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ja wie gesagt wenn was besseres kommt gerne... nur hab ich bisher nix entsprechendes gefunden und deswegen halt spontan was gemacht...

btw.: ich hab auf 2 + 2 z.b. einige gute decks für full tilt gesehen, aber die konnte ich halt leider ned konverterien...

und bis es was besseres gibt spiel ich halt jetzt mit denen... flushes und straights sollt ich jetzt jedenfalls nicht mehr übersehen ... :D :D :D
    • HoaXi
      HoaXi
      Bronze
      Ich find ja den Cardmod 'Waffle' sehr schön - einfach mal danach googlen
    • noelte
      noelte
      Silber
      Super, danke. Genau den habe ich gemeint. :) ))))))
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich würds gerne mal probieren. kannst du den link einstellen?
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Auf xxx gibts verschiedene Cardmods, unter anderem auch den Waffle.
      Hier direkt link zu Waffle: klick

edit by garten309: keine links zu affilates
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von celeste1987
      ich würds gerne mal probieren. kannst du den link einstellen?
      bitteschön: http://tinyurl.com/ywzmzn

beste grüsse!

ps.: werde die queens noch ein bissi ändern (schmäleres Q) und auch eine Variante mit einem 10er statt dem T machen bei Gelegenheit).

pps.: wäre fein wenn du mir feedback geben würdest, wenn du es ausprobiert hast. kann mir durchaus vorstellen weiter daran zu arbeiten. ich selber komme damit jedenfalls recht gut zurecht im moment (vor allem bei sehr kleinen tischen beim multitablen).
    • karlatiger
      karlatiger
      Bronze
      Original von HoaXi
      Für mich mit die beste Mod die es gibt. Sieht gut aus und ist einfach nur übersichtlich.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von karlatiger
      Original von HoaXi
      Für mich mit die beste Mod die es gibt. Sieht gut aus und ist einfach nur übersichtlich.
      mit dem waffle kam ich irgenwie nicht zurecht beim spielen... kann auch nicht wirklich sagen wieso... evtl. zu dunkel oder was weiss ich... ich mochte ihn irgendwie ned (genauer gesagt während dem spielen. so zum anschauen hat er mir schon gefallen). wollte mir dann die original phatty-liver saugen (mit den gelben spades), aber der link von 2+2 hat nicht mehr funktioniert. und deswegen hab ich dann versucht mir was in die richtung selber zu machen... das aber nur zur erklärung wie ich auf die idee gekommen bin, ein wenig auf amateurbasis selber herum zu basteln...

beste grüsse!
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      danke für den link!
      mir persönlich gefällt das modell besser als das waffle.
      mir ist das T statt der 10 lieber, aber eine sache die mir spontan aufgefallen ist:
      ich denke es wäre besser wenn du die karten dünn schwarz umrandest. so wie es jetzt ist, ist es vor allem bei den eigenen karten ein wenig "schwammig".

wenn mir noch was einfällt poste ich's.

nochmal vielen dank fürs layout!
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von celeste1987
      danke für den link!
      mir persönlich gefällt das modell besser als das waffle.
      mir ist das T statt der 10 lieber, aber eine sache die mir spontan aufgefallen ist:
      ich denke es wäre besser wenn du die karten dünn schwarz umrandest. so wie es jetzt ist, ist es vor allem bei den eigenen karten ein wenig "schwammig".

wenn mir noch was einfällt poste ich's.

nochmal vielen dank fürs layout!
      danke fürs feedback! freut mich, dass sie dir gefallen (ist auch motivation daran weiterzuarbeiten, wenn man weiss, dass die dinger anderen taugen). ich werde hoffentlich am Wochenende dazukommen die Karten ein bissi umzugestalten und (hoffentlich) zu verbessern. werde die neue variante dann auch wieder hier reinstellen.

btw.: das mit dem schwammig is mir nicht so aufgefallen, da ich einen komplet schwarzen als hintergrund verwende, ist aber ein guter einwurf!

beste grüsse!
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      so hat ein bissi gedaeurt bis ich dazugekommen bin, aber ich hab die karten ein wenig modifiziert (einen rand auf die anregung von celeste1987 hin, sowie A, K, Q, T ein wenig schmaler). Das mit dem 10er hab ich vorerst nicht gemacht und es bei der T belassen, da ich selber damit recht gut kann und vorerst kein bedarf angemeldet wurde.

der download und eine kleine vorschau der neuen version ist wieder im anfangsposting.

beste grüsse!

ps.: feedback und anregungen sind weiter erwünscht!
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Nur zur Info: Das Deck wird (für Partypoker) vorerst nicht "weiterentwickelt", da ich nicht mehr bei Party spiele (hab keine Lust auch noch für cashin/out auf neteller bzw. moneybookers zu bezahlen...).

beste Grüsse!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      edit: post überflüssig