6$ 2k. Rausgeflogen nach push

• peter1802
      peter1802
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Hero:
      $3,380
      UTG+1:
      $10,180
      MP1:
      $1,225
      MP3:
      $9,010
      CO:
      $12,925
      UTG+2:
      $1,150
      UTG:
      $5,960
      SB:
      $5,240
      BU:
      $3,610
      MP2:
      $12,960

0/0 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 6:heart: , 6:diamond:
      7 folds, BU calls200, SB calls100, Hero checks.

Flop: (600 SB) 9:spade: , T:diamond: , 8:spade: (3 players)
      SB checks, Hero bets600, BU calls600, SB folds.

ich wollte wissen wo ich mit meinen Pocket 6ern stehe und vor allem is mir aufgefallen das der BU vorwiegend starke Hände spielt und gerne called und hofft das er trifft, daher die Entscheidung für den Raise.

Turn: (0,00 BB) 9:heart: (2 players)
      Hero bets All IN, BU calls.

aufgrund der Überlegung am Flop und der Tatsache, dass ich mir recht sicher war hier vorne zu liege, habe ich hier gepushed. Ein Raise wär nicht mehr drin gewesen, dann hätte ich check/fold spielen müssen. Ausserdem habe ich gehofft, hier noch eventuell auf die 9 bluffen zu können.

River: (0,00 BB) J:spade:

die Riverkarte hat mir dann überhaupt nicht gefallen nachdem BU auch am turn gecalled hat,

Final Pot: 0,00 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ 6h, 6d ] two pairs, Nines and Sixes
      BU shows [ Jc, Kd ] two pairs, Jacks and Nines
      BU wins 6,960 chips with two pairs, Jacks and Nines.

aber das ergebniss hat mich dann doch überrascht, erst im river hat er getroffen. Hätte er nicht folden müssen oder waren seine calls ok? hättte diese hand sonst noch jemand so gespielt oder hättet ihr euch erst garnicht auf ein so grosses risiko eingelassen? und wie gesagt ich hatte bei meinem gegenspieler ein gutes gefühl und hatte ja anscheint auch recht, bis der river kam. also was haltet ihr davon??
  • 8 Antworten