Fehlermeldung bei Betfair

• Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Hey zusammen,

Ich hab da ein Problem...
      Ich habe eben Betfair als kleine Zwischenstation für mein Geld ausgenutzt und kriege leider mein Geld nicht mehr auf Neteller...
      Es kommt immer diese Fehlermeldung:

Solange Sie nicht mindestens einen Betrag in Höhe Ihrer Einzahlung über jede der anderen genutzten Einzahlungsmethoden abgebucht haben (PayPal), können Sie nicht mehr als € EUR29.04 per NETELLER abbuchen. Bitte verringern Sie den Abbuchungsbetrag für NETELLER auf € EUR29.04 und wählen Sie eine andere bereits von Ihnen genutzte Abbuchungsmethode, um den restlichen Betrag abzuheben.

Kann mir mal jemand sagen, was das auf deutsch bedeuten soll ?!
      Ich habe 25€ eingezahlt und dachte beim ersten Mal, dass ich nur alles über 25€ auszahlen kann...
      Hab dann ein bisschen auf Betfair gepokert, bis ich auf 29€ kam...Trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Weis vielleicht jemand, was damit gemeint ist ?

Gruß Haane

EDIT:

Geistesblitz:
      Kann es sein, dass ich erst 25€ über PayPal auszahlen muss, damit ich den Rest über Neteller auszahlen kann ?
  • 5 Antworten
    • Sumpfbeeba
      Sumpfbeeba
      Bronze
      ich weiss zwar nicht wasdas genau bedeutet, aber wenn du nicht über neteller eingezahlt hast, kannst du glaube ich auch nicht ohne weiteres dahin auscashen, wobei das diesen komischen betrag nicht erklärt

oder dir wurde bonus gutgeschrieben den du noch nicht freigespielt hast (ich weiss ja nicht wie das bei denen mit dem bonus ist, bei 888 war das son problem)
    • Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Also eine Einzahlung per Neteller habe ich schonmal gemacht...
      Kann also daran nicht liegen..
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Du hast schon mal auf anderem Wege als Neteller eingecashed. Die Summe, die Du auf diesem Wege eingecashed hast, mußt Du auch auf dem Wege wieder auscashen, bevor Du andere Auszahlungswege benutzen kannst.

Ist wie bei Pokerstars.
    • Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Ich weis zwar ned welchen Nutzen das haben soll, aber danke sehr für deine Antwort =)
    • Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      So, irgentwie scheine ich es doch noch nicht kapiert zu haben ?(

Also, was ich getan habe...

Einzahlung per PayPal (25€) > Auszahlung PayPal (26€) > Rest(32€): Müsste doch nun per Neteller ausgezahlt werden können oder nicht ?
      (OMG Was ein Fischteich :D :D :D )
      Trotzdem bekomme immernoch diese blöde Fehlermeldung :evil:

Dann habe ich noch Betfair angeschrieben. Habe denen geschildert, was ich genau gemacht habe, wie oben erwähnt.
      Antwort:

vielen Dank für Ihre e-mail.
      Wir muessen Sie bitten die Summe die Sie via Paypal eingezahlt hatten
      erst durch Auszahlungen auszugleichen, bevor Sie beliebig auszahlen
      koennen. Durch eine Vereinbarung mit Paypal muessen dieses Summen
      ausgeglichen sein.

Irgentwie werde ich dadurch nicht schlauer ?(

Kann mir vielleicht jemand genau sagen, was ich falsch gemacht habe oder noch machen muss ?

Gruß Haane

EDIT: Nach einer ausgiebigen Erklärung von Betfair, habe ich doch noch verstanden,was die von mir wollen :D

Thread kann also geclosed werden