Pocket Pairs bei PP

• YvesAlthaus
      YvesAlthaus
      Bronze
      Hallo,

bin seit letzter Woche dabei und arbeite mich grad über die 100 Dollar Marke. Mir ist heute ein paar Mal was aufgefallen.

Ich bekam KK. Naja gibts ja noch öfters. Dann gibts nix schlaues also folde ich. Anschliessend erneut KK. Und ihr werdet es ahnen, gleich nochmals KK.

Habe innerhalb 10 Hände glaube ich 5 oder 6 Pocket Pairs bekommen. Passiert euch sowas auch ab und an oder war das nur Zufall?

Gruss
  • 8 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      nein das liegt tatsächlich nur an pp, weil dort neue spieler bevorzugt werden damit sie ihr geld verlieren aber weiterhin an ihr können glauben.

du bist einer der wenigen der das system durchschauen bevor es zu spät ist, viele werden dadurch um ihre existenz gebracht.

die masche ist nämlich die, dass du sobald du eincashst auch oft KK bekommst, ein anderer am tisch aber AA.

so sollst du dein geld verspielen.

ps: RNG nennt man sowas, random number generator
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von YvesAlthaus

Ich bekam KK. Naja gibts ja noch öfters. Dann gibts nix schlaues also folde ich.
      Wie jetzt? Kannste mir mal genau sagen wieso du deine Kings gefoldet hast? (Also ich gehe davon aus das du über nen Preflopfold redest).
    • Lance
      Lance
      Black
      Ein weiterer Beweis dass PP rigged is!
    • Lupy38
      Lupy38
      Silber
      Hey Jungs seit mal bischen freundlicher zu unseren neuen Mitglieder. :-)

Es kann durchaus passieren das du innerhalb kurzer Zeit viele Pocket Pairs bekommt. Es wird in deiner Karriere aber auch Zeiten geben wo du sehr lange nix auf die Hand bekommst. Da zeigt sich dann ob du das Zeug dazu hast ein solider Pokerspieler zu werden.
      Im übrigen passiert dies was du geschildert hast auf jedem Pokerrrom irgendwann mal.
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      desweiteren passiert es auch oft, wenn man auf mehreren tischen spielt, das man ne halbe - dreiviertel std. kein einziges blatt bekommt. dafür wenn man dann mal was gut spielbares bekommt AK, AQ oder höhere pockets dann tauchen die meist auf allen tischen gleichzeitig auf.
      klingt komisch, ist aber so :P
      gewöhn dich drann =)
    • YvesAlthaus
      YvesAlthaus
      Bronze
      Original von castaway
      Original von YvesAlthaus

Ich bekam KK. Naja gibts ja noch öfters. Dann gibts nix schlaues also folde ich.
      Wie jetzt? Kannste mir mal genau sagen wieso du deine Kings gefoldet hast? (Also ich gehe davon aus das du über nen Preflopfold redest).
      nein hab ich nicht, das war die nächste hand.

@dhw86: haha
    • derBolzen
      derBolzen
      Global
      kenn ich, neue session angefangen und zack in 10 minuten oder so bestimmt 5mal AK, 4 AA 2 KK 5 QQ und sowas gehabt und dann 50 minuten wieder nix
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von derBolzen
      kenn ich, neue session angefangen und zack in 10 minuten oder so bestimmt 5mal AK, 4 AA 2 KK 5 QQ und sowas gehabt und dann 50 minuten wieder nix

lol? wie viele tische spielst du gleichzeitig?