[guide] How To Become A VIP

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hidiho,
      ich bin nun seit knapp zehn Minuten stolzes VIP-Mitglied.
      Das ganze hat ca einen Monat gedauert und hier ist die Geschichte dazu:

... da ich diesen Weg ohne pokerstrategy.de eingeschlagen habe, will ich mein Wissen und meine Erfahrung nun wenigstens hier weitergeben.

Das ganze fing damit an, dass Korn vor knapp einem Monat meinte, dass ps.de keine VIP vermitteln kann, weil party eh demnaechst das System umbaut.

Nungut, klein Georg ist aber ein Dickkopf und denkt sich, dass das auch so gehen muss.
      (Die Mails sind sinngemaess und FREI uebersetzt, wer den Wortlaut will, bescheid geben, vielleicht (!) mache ich mir die Muehe, und suche sie raus :) )
      Also geht eine Mail an Party raus, sinngemaess:

"Ich habe 3k $ Rake in einem Monat erspielt. Ihr wollt mich behalten, oder? Bitte nehmt mich doch in den VIP auf."

Antwort:
      "Hmm ja, sie haben ja recht viele partypoints gesammelt, wir melden uns demnaechst bei Ihnen".

Nach einer Woche Wartezeit mailte ich:
      "Ne Weile ist um, wie schauts aus?"

Antwort:
      "Hey, ja, sorry, partypoints [anm: partypoints! Nicht etwa rake!!] sehen gut aus, innerhalb von sieben Tagen sind sie VIP, danke, dass sie bei uns spielen ..."

Nach weiteren drei Wochen:
      "Ich bin immernoch nicht VIP. Ich hab nu den letzten VIP-Bonus verpasst, also kein Grund mehr, das noch weiter rauszuzoegern, oder?"

Antwort:
      "Stimmt. Sie sind nun VIP. Willkommen und danke bla bla bla".

Ich glaube, ich habe sogar ein oder zwei Mails ausgelassen, die hin und her gingen, aber den Inhalt kann man recht gut rekonstruieren. Die Ursprungskontaktadresse dafuer war

bonus@partypoker.com

Ich persoenlich glaube nicht, dass es sich lohnt, jetzt noch diesen Prozess anzustossen, da sie das VIP - System wahrscheinlich in einem Monat aendern werden und bestimmt nicht jeder a) die Geduld und b) die Bedingungen erfuellt hat um sich durch diesen Mailkampf durchzuquaelen.

Aber ich dachte mir, dass vielleicht doch der eine oder andere dabei ist, dens interessiert :)

tschuessi,
      georg
  • 2 Antworten