Wie bekomme ich den coaching Zugang?

• bernado17
      bernado17
      Bronze
      Hallo Leute!!

Bin jetzt schon einige Wochen bei Pokerstrategy dabei und finde Foren und Beiträge sehr gut!!
      Habe jetzt aber folgendes Problem:
      War über Pokerstrategy bei Pokerstars tätig.
      Als nun die Umstellung sämtliche Anfänger usw auf Partypoker (incl. livecoaching ) kam, habe ich meinen Account bei Pokerstars aufgelöst (swirleyy!). Daich einen Partypokeraccount bereits hatte, jedoch nicht um Geld gespielt habe, wurde dieser wie vorgegeben von mir aufgelöst. Einen neuen Account habe ich über Pokerstrategy bei Partypoker eröffnet (mit anderem nickname und anderer e-mail als bei Pokerstars )
      Da ich jetzt noch nicht genug Dollar bei Pokerstars erspielt habe, mußte ich das Quiz lösen.
      Dieses ist im 4. Versuch ( einmal versagt, 2 mal Serverrausschmiß) gelungen.
      Um in dieser Zeit zu Pokern, habe ich selbst Geld bei PP eingezahlt ( ich weiß...., man möge es mir verzeihen) .
      Nach dem Quiz ist jetzt schon eine weile vergangen und es wird immer noch die "bitte 24 Std warten" Meldung angezeigt.
      Was muß ich jetzt machen? Vor Allem hätte ich gern die Daten fürs livecoaching.
  • 1 Antwort