PartyPoker VIP Programm

• vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Hallo Vincent,

Ich möchte Sie zu unserem neuen PartyPoker VIP Programm begrüssen. Als einer unserer TOP Spieler möchten wir Ihnen gerne einen besseren und persönlicheren Service bieten. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen persönlichen VIP Manager zugeteilt!

Mein Name ist Raffael und ich bin Ihr neuer deutschsprachiger VIP Manager hier bei PartyPoker. Ich werde mich um all Ihre Anliegen kümmern, damit diese in schnellster und bester Weise bearbeitet werden!

Erstmals vielen Dank fuer Ihre Anfrage!

Ich freue mich, dass Sie PartyPoker noch eine Chance geben wollen und moechte Ihnen ein Angebot machen.

Sobald Sie das naechste mal einzahlen schreiben Sie mir eine kurze Email in der Sie mich dessen benachrichtigen. Sobald ich diese erhalte und sehe, dass Sie eingezahlt haben, werde ich Ihnen einen 25% "release restricted Bonus“ bis zu $150 geben.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Bitte zoegern Sie nicht mich fuer alle weiteren Fragen oder Anmerkungen zu kontaktieren!

Schoene Gruesse,
      Raffael Schustermann
      VIP Manager

Finde ich eine klasse Aktion, obwohl ich zwar nicht mehr auf PP spiele werde ich jetzt wohl wieder über einen Wechsel nachdenken.
      Hat noch jemand eine solche E-Mail bekommen?
  • 10 Antworten