*mitheul*

• 15 Antworten
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      es wird auch wieder bessere Zeiten geben ;) ich spiele heute den 10ten tag auf PP und nach 4 Tagen war ich bei 33$ das heißt 17$ minus in 4 Tagen und dann habe ich mehr mit der Materie beschäftigt und siehe da heute am 10ten tag also 6 tage später bin ich bei 53$ das heißt ich habe in 6 Tagen 20$ Gewinn gemacht.
      Kopf Hoch Downswings hat jeder mal und die gehen auch wieder und dann gehts auch bei Dir wieder Bergauf :D
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      für diese Worte möchte ich dir dank sagen loddar, und natürlich mit dir anstoßen!
      PROSCHT!!!

Thx fürs aufbaun =)
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Hi, das mit dem NL ist mir auch passiert... :D Habs aber noch im pre-Flop bemerkt, weil ich aufeinmal schon 20 cents calles sollte.... ?(

Ich hatte auch von Anfang an, seit dem ich gespielt habe einen Downswing. Immer keine guten Starting Hands, immer nur das zweitbeste Blatt usw.
      Ich hatte total meine 5 Dollar verloren und dann noch mal verloren und wieder.
      Seit dem ich mit dem 50 Dollar auf PP spiele, bin ich von 50 auf genau 64,80 aufgestiegen... ;)
      Also halt durch, das wird schon. Mir hat es auch sehr geholfen im Einsteiger bereich noch paar mal den Psychologischen Teil durchzulesen... ;)
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      seit 1-2 monaten?? komm bitte in 4 nochmal wieder wenns dann immer noch so is, ehrlich
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Sowas ist ganz normal und passiert dir wohl noch öfters. Erst vor zwei Tagen hatte ich einen schlimmen Tag. Hatte an diesem Tage insgesamt 8 mal KK und damit nur einmal Gewonnen. Und da hatte auch noch jeder pre-Flop gefoldet. Es gibt aber auch Tage wo es dann genau anderes rum ist.
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      ich hab mit den 50 dollar angefangen zu zocken, streng nach den regeln hier gespielt, hab viel gespielt war auf 92 dollar.

naja nun bin ich bei 48 und ich hab an meiner tighten spielweise nichts verändert.

naja hab nu auch 2000 raked hands, aber so einen downswing wie ich ihn grad hab, naja spass ist was anderes.
    • peekon
      peekon
      Bronze
      Original von Kerri1
      seit 1-2 monaten?? komm bitte in 4 nochmal wieder wenns dann immer noch so is, ehrlich
      Weil du schon seit "ganzen" 5 Monaten dabei bist oder wie? -_-

Habe auch die letzten Tage meine halbe BR verspielt, aber wird schon wieder ;)
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      naja aus meinem Post könnt ihr ja sicher entnehmen das das ganze mit bissl ironie geschrieben ist, aber es tut einfach gut wenn man nochmal bestätigt bekommt, das sowas ganz normal ist, denn geteiltes leid ist halbes leid =)

thx euch
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von peekon
      Original von Kerri1
      Weil du schon seit "ganzen" 5 Monaten dabei bist oder wie? -_-

Habe auch die letzten Tage meine halbe BR verspielt, aber wird schon wieder ;)
      Dito!
      Nach einem netten Up auf 0,5/1 SH (eine woche, 300 BB) hat sich meine Br jetzt fast halbiert, im Moment läuft einfach nix mehr. Meine Br liegt jetzt auf Netteller und in den nächsten Tagen gibts kein Poker mehr, ganz einfach.
      Theorie hilft mir im Moment auch nicht, mein Plan daher:
      Bis Samstag Pause, ohne Poker, ohne Theorie ohne alles :)
      Sonntag ist Theorietag, nochmal die komplette Anfängersektion + Fortgeschrittenen + SSH. Montag Nacht gibts den nächsten Versuch, BR auf 0,5/1 wieder aufbauen und dann mal weitersehen.
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      und es geht weiter ^_*
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      also irgendwie bekomm ich bei pp kein fuß aufn boden, spiele mitlerweile bei pp und bei ps das selbe limit, spiele kein deut anderst, aber bei ps mach ich gut geqwinn in einer session, und bei pp verlier ich diese ^^

nunja, werde wohl mein br zu ps rüberhiefen, das hat ja so keinen sinn ^^
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Irgendwie bin ich zur Zeit wohl nicht der einzigste...
      Ich verliere zur Zeit seit 2 Wochen kontinuierlich jeden Tag, mal mehr mal weniger... :/

Gründe? Hm..

Fische: Fische sind da und ich finde sie, lucken aber nur alles weg

Karten: Gute Karten kommen, bis der Flop kommt. Habe zur Zeit sogar eine negative Bilanz bei QQ :rolleyes:

Flush Draws: Ich habe nachgezählt, von den letzte 19 Draws to the nuts sind genau 3 (!) gekommen *kotz

Pocket Aces, die letzten 5 Mal durchgefoldet zu mir

Bin zur Zeit sehr ratlos...keine Ahnung wie lange das gehen soll...

Spiele zur Zeit .5/1 (noch :/ )

Es klappt überhaupt nix mehr X(
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Ich bin nun auch seit über 2 Wochen auf PP. Da kann ich einfach nicht gewinnen. Es gibt zwar mal Tage wo ich gut Plus mache, dafür aber am folgenden das doppelte Minus.

Wenn ich mir die fünf letzten Hände angucke die ich gespielt habe, wurde ich immer am River weggeluckt. Durch nen Runner Runner Flush oder so. Ich glaub ich habe einfach nur Pech, sowas wie Glück gibt es bei mir auf PP nicht.

Nach meiner Beginner Zeit muss ich wohl wieder zu PokerStars wechseln und mir da eine BR für 0.5/1 aufbauen.
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      also so wies aussieht werde ich das mit dem pokern wohl lassen...
      ich hab da echt kein nerv drauf, immer aufm river weggeluckt zu werden, naja danke trozdem allen, hF und gL noch =)