Hallo,
ich habe mir jetzt etliche Threads zu dem Thema "Buttons verschwinden" durchgelesen. Leider konnte ich immer noch keine Lösung finden.

Sicher haben einige von euch auch dieses Problem:
Ich spiele einige Minuten und plötzlich foldet das Programm einfach meine Hände. Wenn ich an mehreren Tischen sitze, kann es sein, dass einige Tische noch gehen, andere nicht.

Ich habe mich jetzt mal an eine Problemsuche gemacht und ausgeschlossen, woran es nicht liegt.
[FONT=courier new]
  1. Es liegt nicht an der Anzahl der Tische. Das Problem tritt sowohl bei vier als auch bei einem Tisch auf.
  2. Ich habe folgende Tipps des Supports ausprobiert, die u.a. auch in diesem Forum gepostet wurden:
    - Partypoker deinstallieren, Festplatte bereinigen und neu installieren
    - Hardwarebeschleuigung austellen
    - Windowsschriftgröße auf "Normal Size (96 dpi)" stellen
    - Partypokersoftware nicht von der Firewall blocken lassen (das ich nicht lache...)
    Alle Tipps haben nicht geholfen. (Wie auch? Sie sind völlig schwachsinnig.)
  3. Es liegt auch nicht an Veränderung der Spielgrafik. (Was genauso abwegig wäre!)
  4. Es liegt nicht an der Internetverbindung.
  5. Es liegt nicht am IE 6.0 oder 7.0. Wenn es nicht funktioniert, dann mit beiden Versionen.[/FONT]

Fazit
Ich habe das Gefühl, dass die Softwäre die verschwindenden Buttons immer dann bringt, wenn man gerade nicht am Tisch ist, also gerade auf einer Internetseite surft oder was anderes macht, das PP-Fenster also im Hintergrund oder zumindest inaktiv ist. Allerdings kann das nicht der alleinige Grund sein, denn ein paar Minuten geht es ja auch so.

Ich habe noch ein paar Fragen:
Tritt das Problem bei euch nur bei Windows XP/2k auf?
Seid ihr die ganze Zeit aktiv am Spielen oder macht ihr zwischendurch etwas anderes?

Ich finde es ärgerlich, da ich Pokerstrategy wirklich gut finde und gerne weiter bei PP spielen würde. Aber wenn das Programm immer meine guten Hände foldet, hab ich keine Chance die Shortstackstrategie in die Tat umzusetzen.

Ich habe nun noch eine (inzwischen die dritte) Email an den Support geschrieben. Mal sehen, ob die noch was Vernünftiges ablassen.

Wenn jemand schon eine Lösung kennt, wäre es toll, wenn er sie posten könnte. Vielleicht habe ich einfach falsch gesucht.

Edit: Mit folgender Lösung habe ich keine Problem mehr:
- PartyPoker-Software deinstallieren
- Cookies, Temporäre Internetdateien und Temporäre Dateien löschen
- Neueste Version von PP installieren

So long,
Xong