Stats bei sh

• 4 Antworten
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Sehr tight

ich habe 18vpip und 14 pfr und selbst das ist noch zu tight. Wie sehen denn deine open Ranges für die einzelnen Positionen aus? 3-betting Range?

Lässt sich halt schwer sagen wo du zu wenig raist/callst. Ich glaube auch, dass man gerade auf NL25 mit solchen Stats durchaus winning player sein kann.

Achja... samplesize?
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      samplesize ist sehr klein so ca. 2,7k hands, hab davor halt nur SnGs gespielt und praktisch keine NL cashgame Erfahrung, höchstens 5k hände oder so. ich finde egentlich, dass ich ziemlich loose spiele, aus EP eher tight aber dafür sehr loose vom CO und BU. Ich hab mir halt mal ein paar coachings und videos angeschaut und dort wird auch gesagt, dass man gerade auf den niedrigen limits noch etwas tighter spielen soll.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wenn du dich mit diesem Stil wohl fühlst, dann bleib vorerst ruhig bei 15.5/11 ... damit kommst postflop seltener in unangehme Situationen - und NL25 kann man easy mit tighten Stats schlagen.

Mit der Zeit kannst ja etwas looser werden, mit mehr Händen auf Blindsteal gehen usw.

Ich spiel (seit ich PT/PA habe, davor war ich auch ultra-tight und nur BreakEven-Spieler :( ) 18.5/13 und komm damit sehr gut zurecht.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hab auch 15 / 11 und hab nl 25 nach 20k hands geknackt gehabt
      spiel nu au NL 50 SH un das is eig okay , gibt nix gg tightes spiel ausser du bist ein rock un hast ein schlechtes postflopplay
      mein coach meinte auch es sei völlig okay mit den stats also keine sorge