65MB/45min geballte Action auf 50c/1$ FL (SH)!

• 5 Antworten
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      saugs mir auch gleich mal,
      hast du icq/irc? ähnliches level.
    • jayIdee
      jayIdee
      Black
      irc: hätte ich zwar, benutz ich aber so gut wie nie
    • kesseldorz
      kesseldorz
      Bronze
      video und mampfen verträgt sich net
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      So habs gedlt und erst nen bissl geschaut, da ich nu weg muss, aber mir ist in 12:20 links unten aufgefallen, dass du K5s im BB hast und odds von 5,5:1 bekommst. Ist für mich nen klarer complete. Ansonsten fand ich dein spiel bisher recht solide (hab nur bis min 13 geschaut) und triffst ja auch sehr gut + fishige tische. Den rest werd ich mir auch noch anschauen :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ab minute 12:

- ca. 13.50 lu: Du 95s. Ich würde das am flop nicht cappen im HU oop, sondern contibetten und nach dem raise c/c spielen, da so billig zur nächsten karte kommst und wenn du den flush triffst gas geben kannst. So zerstörst du dir die action, wenn wieder nen diamond kommt. Außerdem kann man bei einem gegner noch nicht 4 value cappen und oop kann man sich auch keine freecard nehmen.

- 14:00 lu: Du A4s, ist nach orc nach einem limper kein raise, sondern nen fold. (Hätte es aber wohl auch geraised)

- kurz vor ende lu: Du mit A9s. Finde, dass man gegen den mp2 raise aus dem button 3betten kann, um den raiser zu isolieren und da man postion hat. Finde den flop allerdings overplayed. Du hast zwar tptk, aber nach deinem raise und dem coldcall musst du davon ausgehe, dass jmd nen spades auf der hand hat. Außerdem kann auch gut wer nen overpair haben (hatte der mp2 raiser ja auch). Finde, den raise am flop ok, aber cappen würd ich das auf keinen fall, da es zuviele hände gibt, die einen am turn schlagen. Fe hat man null und bei dem pot hat man die odds alles zu callen. Finde die hand overplayed, aber du hattest ja nomma glück ;)

Ansonsten fand ichs eigentlich solide gespielt und hast ja auch recht gut getroffen.
      Wenn du allerdings erst seit mai spielst und so schnell ne 500er br aufgebaut hast, dann musst du nen _massiven_ upswing haben!