comments zu Stats 2/4 und 1/2

• 12 Antworten
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      hmmmm...kann denn keiner die stats beurteilen
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      MIr fällt als erstes auf das du den Flop immer ziemlich agressiv spielt und am River dann zahm wirst. Muss jetzt keine Fehler sein aber es ist auffällig.
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      ja da hast du recht.....hmmm mal beobachten woran das liegt , und in welchen fällen das bei mir auftritt. danke erstmal
      ich hoffe das sich hier noch mehr leute zu den stats äußern!
    • timoe
      timoe
      Bronze
      Hm Vpip 27 wäre, wenn du öfter 3-5-handed spielst, an sich schon in Ordnung, allerdings bei einem deutlich höheren Att. to Steal Wert. Der sollte, wenn du nach ORC spielst, bei irgendwas über 35 oder so liegen.
      Blind Defence Werte sehen gut aus.

Die AF-Werte finde ich eigentlich auch in Ordnung so, beim WTS kann ich dir leider nicht helfen weil ich, wenn ich versuche den PO Wert in den umzurechnen, der bei PT angezeigt wird, etwas unrealistisches herausbekomme. ^^

Bezieht sich alles eher auf die 1/2 Stats, da 2000 Hände ganz einfach zu wenig sind um halbwegs aussagekräftig zu sein.
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      jo danke, also es hat sich an meiner spielweise zu 2/4 nicht viel geändert, deshalb hab ich ja auch die 1/2 werte mit reingepackt... man sieht ja auch das die 1/2 und 2/4 werte änlich sind..
      ja das mit dem wts is ja bei po und pt leider sone sache...hab po ja auch nur wegen dem livetracker, für pt brauch ich ja acehud und das hab ich nicht.
      also bei mir pendeln die tische halt von 5max bis 3leute....ab und an wenn alle abhauen aber der fisch mit mir da bleibt spiel ich auch ab und zu HU. also könnte der vpip wert so einigermaßen passen. eigendlich spiel ich nach orc. bin auch oft vom button aus am raisen...hm aber da muss ich dann mal drauf achten.
      also dir auch ein dank
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      WTS when saw flop (also das was bei Pokertracker als WTS angezeigt wird) errechnet sich durch "Hände am Showdown/Hände am Flop".

WTS von 13% bei 2/4 ist aber etwas ZU gering würde ich mal so sagen

WTS von 15% bei 1/2 ist auch etwas ZU sehr gering.

Entweder bin ich nicht in der Lage vernünftig zu rechnen oder mit deiner Spielweise stimmt irgendwas entschieden nicht. Ich mein ich benutz auch Pokeroffice und ich hab ganz normale WTS Werte bei der Umrechnung raus.
    • timoe
      timoe
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      WTS when saw flop (also das was bei Pokertracker als WTS angezeigt wird) errechnet sich durch "Hände am Showdown/Hände am Flop".

Entweder bin ich nicht in der Lage vernünftig zu rechnen oder mit deiner Spielweise stimmt irgendwas entschieden nicht. Ich mein ich benutz auch Pokeroffice und ich hab ganz normale WTS Werte bei der Umrechnung raus.
      Ja genau so habe ich auch gerechnet, dann aber entschieden eher an mir zu zweifeln als an seinem Spiel, denn das wären schon krasse Werte. ;)
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Original von Ghostmaster

Hmm das hab ich auch raus!Aber wie geht das? ?(
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      hmm..jetzt macht ihr mir angst. gut im endeffekt hab ich ein bb wert von 3,x. bei 1/2. aber es würde mich ja mal interessieren was das jetzt mit dem wts wert auf sich hat! also der wert wäre ja so krass das ich echt selten den SD sehe. aber das kann eigendlich nicht.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich weiss nicht auf welcher Seite du spielst, aber wenn deine Gegner Preflop überhaupt nicht raisen und du jedesmal im BB nen Freeplay bekommst, dann sieht die ganze Sache schon wieder anders aus. Ich kann mir das einfach sonst nicht erklären wie so ein niedriger WTS zustande kommt.
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      also das ist schon recht loose beim neuen hauptsponsor von real madrid ;-) sehe schon oft vom bb den flop...aber so ein wert kann dabei nicht so schnell rauskommen
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Vielleicht hat ja Poker Office Probleme mit den Hand Historys von der Seite.Wobei das komisch wäre wenn nur der WTS verbuggt wäre....