Kann mich nicht mehr richtig bei PP einloggen

• DwarF
      DwarF
      Bronze
      seit gestern kann ich mich nicht mehr richtig bei partpoker einloggen. es kommt jedes mal die fehlermeldung "error 9001. unable to login. please contact our customer support team.".

ich habe die dann zunächst angemailt und dann angerufen. am telefon sagten sie mir nach ewig langer wartezeit, dass das problem von meinem internetprovider verursacht wird und dass ich doch den internetprovider wechseln solle bzw. an einen anderen pc gehen.

kam mir alles reichlich seltsam vor, vor allem was bringt es, wenn ich an einen anderen pc gehe? naja ich hab es dennoch versucht. wir haben 2 PCs und einen laptop.

PC1: war der pc mit dem 9001 error
      PC2: hier kriege ich die meldung "we did not recognize your password". obwohl das passwort absolut richtig eingegeben wurde
      Laptop: alles klappt wunderbar, ich kann mich einfach so einloggen. und das mit demselben provider.

kann sich einer diesen fehler erklären bzw mir helfen den zu beheben? ich stehe echt vor einem rätsel und kann mir das nicht erklären.
      und auf die dauer mit nem laptop zu pokern könnte ziemlich eklig werden...
      :(
  • 1 Antwort