Kunden werben und Bonus kassieren.. Dazu eine frage !!

• DuellMaster
      DuellMaster
      Bronze
      Habe jetzt 4 Mitglieder erfolgreich geworben.... Sie arbeiten sich gerade durchs Forum um das Quiz zu bestehen...

Im Kunden werben thread steht das mein geworbenes Mitglied mindestens 4 Wochen aktiv auf PP spielen muss und zu dem noch $500 Rake prduzieren muss.... Nun was soll ich denn darunter verstehen.. Im Glosar steht.

Rake
      Der Prozentsatz vom Pott, den der Gastgeber des Pokerspiels für die Benutzung des Tisches bekommt.

Heißt das also wenn PP $500 verdient hat durch das spielen meiner geworbenen Person erhalte ich einen $50 Dollar Bonus ???

Das dauert ja dann eine halbe ewigkeit bis die das erreicht haben oder ?? Hat jemand schon mal erfolgreich diese Premie erhalten ??? Wenn ja wie lange hat es denn gedauert ???

Ich spiele z.Z. die 45 tage an den Beginners tischen bei PP.. Bin jetzt 12 tage dabei und muss noch 6500 Raked Hands spielen.. Denke mal das ich das locker hin kriege um den $100 Bonus zu kassieren ...

Auch hier würde mich Interessieren wie das gerechnet wird.... Ab wann wird 1 Raked Hand abgezogen ??? Habe nur mal hier gelesen das 10000 Raked Hands ca 15000 gespielten Händen entspricht... Aber was Raked Hands überhaupt sind hab ich nicht gepeilt....
  • 2 Antworten
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Rake
      Der Prozentsatz vom Pott, den der Gastgeber des Pokerspiels für die Benutzung des Tisches bekommt.

Richtig, also das was sich PP in die Taschen stecken kann... ;)
      Wenn dein geworbener Spieler also um einen so großen Pott spielt, dass PP auch was daran verdient (ich kann die jetzt leider nicht sagen, ab wieviel dollar im Pott, PP raken tut, ich glaube ab 90 cents im Micro-bereich, verdienen die mit 2-4 cent mit).
      Solche Pötte halt, nennt man das Raked und dein geworbener Mitspieler muss nun 500 solcher Hände bzw. um solche Pötte spielen.
      dies kann er locker schaffen, wenn er 200-300 Hände am Tag spielt (<-- das heißt jetzt nicht alle aktiv... ;) )
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von KOLOSSOS
      Rake

Richtig, also das was sich PP in die Taschen stecken kann... ;)
      Wenn dein geworbener Spieler also um einen so großen Pott spielt, dass PP auch was daran verdient (ich kann die jetzt leider nicht sagen, ab wieviel dollar im Pott, PP raken tut, ich glaube ab 90 cents im Micro-bereich, verdienen die mit 2-4 cent mit).
      Solche Pötte halt, nennt man das Raked und dein geworbener Mitspieler muss nun 500 solcher Hände bzw. um solche Pötte spielen.
      dies kann er locker schaffen, wenn er 200-300 Hände am Tag spielt (<-- das heißt jetzt nicht alle aktiv... ;) )
      Falsch, die geworbenen spieler müssen nicht 500raked hands spielen, sondern 500$ rake produzieren.
      Jeder, der an einer hand teilnimmt, die rake abwirft, bekommt rake/anzahl der leute an rake zugeschrieben.

zB sagt mir PT, dass ich nach 9k händen auf 0.25/0.5 und 0.5/1 230$ rake produziert habe.

Klar dauert das lange, aber durch den bonus bekommst du ja quasi einen teil dessen zurück, was ps.de durch dich / deine werbung verdient hat, und so schnell verdient ps.de an uns nicht, sie bekommen ja nur einen teil der rake von uns.