NL50 so viel schwerer zu schlagen als NL25?

• locutus24
      locutus24
      Bronze
      Mein Graph auf NL25:

Nun auf NL50

Muß ich auf NL50 etwas besonderes beachten was mir bisher entgangen ist?^^
      Ok, ist keine Mega Sampelsize, aber trotzdem...

"Nur" Downswing, oder ist NL50 wirklich soviel schwerer?
  • 57 Antworten
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      was willst du uns mit nem grafen von 3k hands sagen, die einen downswing von einem ganzen (!!!) stack zeigen? Sry, aber ich hab in 10k hands schon 2x >10 Stacks liegen gelassen (auf NL50) und finde soetwas dann doch ein wenig lächerlich..
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      ich weiß zwar nicht was mit dem Graph nicht stimmt, aber ich habe nicht 99 BB, sondern 95$ verloren...wegen einem Stack mach ich mir doch net die mühe und uppe 2 graphen^^
    • superneuz
      superneuz
      Bronze
      geht mir genau so, nl25 gut geschlagen, und nl50 das:

P.S. ich bin mir der geringen samplesize bewusst, aber da geht einfach nichts im moment
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      ach jetzt, schnall ichs...sind ja PTBB. Dann kommen 99 PTBB natürlich hin. das sind aber nicht einer, sondern 2 stacks. in meinem Fall 10 da ich SSS spiele(hätte ich vllt dazu sagen sollen.

@feldhase Tut mir ja leid wenn du schonmehr verloren hast, aber wenn ich von +300BB über 15k hände auf -100BB in 3k händen falle, mache ich mir doch gedanken
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von locutus24
      ich weiß zwar nicht was mit dem Graph nicht stimmt, aber ich habe nicht 99 BB, sondern 95$ verloren...wegen einem Stack mach ich mir doch net die mühe und uppe 2 graphen^^
      1 BB = 1 BigBet = 2 BigBlinds = 1$
      D.h. 50 BB = 1 Stack

Schließe mich aber Feldhase an, 2 Stacks sind nichts als ganz normale Varianz, worüber du noch überhaupt nichts aussagen kannst.

Vielleicht sieht es in den nächsten 3k Händen schon ganz anders aus.
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      vermutlich hast du ja recht:-)

aber wenn auf die ganz einfache frage "ist NL50 viel schwerer zu schlagen als NL25?" mit "...finde soetwas dann doch ein wenig lächerlich..." geantwortet wird, stößt mir das einfach sauer auf
    • hally
      hally
      Bronze
      Das ist Varian..3k Hände in 15 Tagen? Spiel einfach mal nen bisschen mehr, 6k am Tag oder so, und das ne Woche und dann postest du nochmal nen Graph, ok?

Denke aber, dass auf dem Limit einige wissen, wie man gg shorties spielt. Wechsel einfach auuf BSS
    • balneator
      balneator
      Bronze
      sieht nach mehreren shots über die letzten 15 tage aus...
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      War nicht in 15 Tagen, frag mich nicht warum da was von so nem langen zeitraum steht^^

Der graph läuft seit gestern abend

Bin eigentlich recht glücklich mit SSS, oder glaubt ihr das man früher oder später zwangsläufig auf BSS wechseln sollte?

Edith meint: vllt steht da was von 2 wochen weil ich schon im vorfeld, als ersichtlich wurde das der limitaufstieg bald kommt, das limit in ner extra DB gemined habe(wobei ich das auch keine 2 wochen lang gemacht habe...hmm)
    • deac
      deac
      Bronze
      hmm...

NL25SH:

NL50SH:

so sieht das bei mir aus...stats sind fast exakt gleich auf den beiden limits.
      werd mich nun frei nach dem motto "tighten up" noch ne weile an NL50SH
      versuchen, wenn das nicht klappt eben NL25SH bis ich die BR für NL100SH
      zusammen hab.

so long,
      deac
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      dann scheints ja net nur mir so mit NL50 zu gehen^^
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Original von locutus24
      dann scheints ja net nur mir so mit NL50 zu gehen^^

ich will den mund nicht zu voll nehmen aber deinem Graphen nach hast du NL 25 noch nichma geschlagen ;)
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Also bei aller Liebe, aber 53k Hände und eine Winrate von 2,6$/100 sollten doch nun wirklich reichen, um behaupten zu können, ich darf aufsteigen.

Was soll man denn noch auf einem Limit wie NL25 Rumhängen, wenn die BR den Aufstieg hergibt?

Oder bin ich hier nur verwirrt?

Bis dann

Tareb
    • SchnabelBier
      SchnabelBier
      Bronze
      ich glaube es ist der nl25 graph ganz oben gemeint ..

bei mir liefs mit sss besser auf nl50 als auf nl25
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      NL50 so viel schwerer zu schlagen als NL25?

naja es geht um doppelt soviel geld klar werdend ie spieler da auch besser... ;)
      ob nl50 soviel schwerer zu schalgen ist als n25 kann ich nicht beurteilen beide limits sind für mich aus meiner situation raus leicht zu beaten...

alelrdings kann ich mich dran erinnern, dass ich auf nl50 anfang einige startschwierigkeiten hatte zum teil durch pech bedinkt zum teil durch fehlenden skill =)
    • Daythinker
      Daythinker
      Bronze
      mit welchem prog kann man sonne graphen erstellen ?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      poker patters (patten ?? ) oder poker grapher
    • Daythinker
      Daythinker
      Bronze
      wo krieg ich die her ?

muss ich dann meine handhistorys in das prog einspeisen damit er die graphen zeichnen kann ?
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Nicht geschlagen?Ich bin bisher immer davon ausgegangen das ich, wenn ich die BR zum aufstieg habe, ins nächste limit wechsle... liege ich da falsch?

Wegen dem Graphen: Such einfach mal bei google nach pokergrapher. ne musst net extra einspeissen, brauchst aber pokertracker