JJ Multiway

• pentragon
      pentragon
      Bronze
      Bitte comments finde die Hand gut gespielt

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with J:diamond: , J:club:
      3 folds, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, Hero raises, BU calls, SB calls, BB calls, MP1 calls, MP3 calls.

normal

Flop: (12.00 SB) 7:heart: , 6:club: , 2:heart: (6 players)
      SB bets, BB calls, MP1 calls, MP3 calls, Hero calls, BU calls.

Hier sehe ich keinen Sinn drinn zu Raisen habe zwar die beste Hand mit Overpair aber alle werden eine bet callen.Sind auch massig outs draussen gegn mich.

Turn: (9.00 BB) K:club: (6 players)
      SB checks, BB checks, MP1 checks, MP3 checks, Hero bets, BU folds, SB calls, 3 folds.

alle checken zu mir ich benutze den K als Scarecard und spiele bet/fold gegn checkraise bin ich raus.

River: (11.00 BB) T:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero checks.

check behind hier zu weak? bei nur einer Overcard?Danke an alle

Final Pot: 11.00 BB

Results follow (highlight to see):
      SB shows [ 9c, 7c ] a pair of Sevens
      Hero shows [ Jd, Jc ] a pair of Jacks
      Hero wins $9.95 USD with a pair of Jacks.
  • 9 Antworten
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      ich hätte den flop schon geraist, einfach um mir eine höhere foldequity für den turn zu "kaufen". es gibt zwar massig outs gegen dich, aber wenn du vorne liegst, liegst du vorne.

den check behind am river mit nur zwei spielern finde ich viel zu schwach.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      das nächste mal ins handbewertungsforum.
    • pentragon
      pentragon
      Bronze
      Mcmoe dein flop rais folequity for turn kaufen ist doch schwachsinn, sorry.
      Wenn ich raise called ausser button jeeder. Also 4 spieler callen der Pott ist künstlich aufgebläht und bei dem Board kriegt jeder genügend odds um am turn
      zu drawen.

Ok riv ist zu, weak wollte aber falls sb nochmal bettet for free showdown raisen
      und hab ich dann verpeilt aber ja schon agesprochen.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      ja, ich vergesse immer wieder, dass auf einigen limits die leute tatsächlich auf odds achten. wenn du aber gegen fische spielst, kann so ein raise am flop durchaus bewirken, dass sie am turn zu dir checken und auf eine bet folden.

ansonsten hast du aber natürlich vollkommen recht.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Ich weiss nicht, ob ein Valueraise am Flop nicht angebracht wäre.
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      flop raisen - vor allem wenn du denkst du bist vorne.
      turn bet/fold, river (der auch gecallt wurde mit dem king) check behind-der pott ist groß genug und ein raise wär eklig.

meine meinung.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Alph0r
      Ich weiss nicht, ob ein Valueraise am Flop nicht angebracht wäre.
      Sicher ist er das, eben weil der Flop ja so drawlastig ist muss das Geld jetzt schon in den Pot.
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Sorry aber ich finde die Hand echt überhaupt nicht gut gespielt.
      Den Flop muss man raisen, du sagts doch selber das du vorne bist und vermutlich Draws gegen dich hast.Wann soll das Geld denn sonst rein?Wenn du hinten bist? Du sagts alle würden mit schlechteren Händen den raise callen? Dann freu dich doch und raise.
      Was hättest du eigentlich gemacht wenn Sb am Turn wieder gedonkt hätte und danach einige Leute gecallt hätten?Du hättest dann keine Ahnung wo du stehst, weil du am Flop die Initiative abgegeben hast.
      Und warum sollte der River keine Valuebet sein?Auf was readest du ihn denn?Auf den King, weil er am Turn c/c gespielt hat?Oder auf Set oder Two Pair, weil er den Flop gedonkt hat ?(

Ich finde das gerade so komisch das ich mir nichtmal sicher bin ob ich hier was übersehen hab^^
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von PrinzPoldi
      Sorry aber ich finde die Hand echt überhaupt nicht gut gespielt.
      Den Flop muss man raisen, du sagts doch selber das du vorne bist und vermutlich Draws gegen dich hast.Wann soll das Geld denn sonst rein?Wenn du hinten bist? Du sagts alle würden mit schlechteren Händen den raise callen? Dann freu dich doch und raise.
      Was hättest du eigentlich gemacht wenn Sb am Turn wieder gedonkt hätte und danach einige Leute gecallt hätten?Du hättest dann keine Ahnung wo du stehst, weil du am Flop die Initiative abgegeben hast.
      Und warum sollte der River keine Valuebet sein?Auf was readest du ihn denn?Auf den King, weil er am Turn c/c gespielt hat?Oder auf Set oder Two Pair, weil er den Flop gedonkt hat ?(

Ich finde das gerade so komisch das ich mir nichtmal sicher bin ob ich hier was übersehen hab^^
      Ne du hast nichts übersehen, die Hand ist wirklich nicht so toll. ;)