Tight tighter Partypoker

• Simschi
      Simschi
      Bronze
      Ja sagt mal ich hab mich mal wieder vermehrt um PP gekümmert damit ich die Punkte für die Strategieartikel zusammen krieg(das System funktioniert:D )
      Aber so hart um jeden BB muss ich auf meinem anderen Anbieter nichtmal auf NL 200 kämpfen wie auf PP auf NL 10.
      Ich spiele Fullring aber das scheint auf PP ja mittlerweile nur noch um ab 3 Uhr morgens einigermaßen profitabel zu sein, und um die Zeit werd ich selbst zum Fishigen Maniac :D
  • 21 Antworten
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Also es mag schon stimmten das PP tighter ist als Stars oder so, aber tight ist nun wirklich was anderes.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      auf nl10 hat man nachmittags teilweise echt zu 90% tags am tisch ( viele deutsche).
      nachts wirds auf jedenfall was besser aber mit table selection findet man auch nachmittags genug fische.
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      also 20 VP is an 90% der Tische schon ne seltenheit und das Fullring.
      Weiß net ob man das so ummüntzen kann aber auf meiner Seite sind Fullring zwischen 15 und 30% Players pro Flop und das auf NL200.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      liegt tagsüber garantiert an den ganzen ps.de spielern
      auf den kleinen limits.
      fast alle tags kommen da aus D!
    • karlatiger
      karlatiger
      Bronze
      Wie gesagt, gegen Mittag bis zum späten Abend gibts bei Party PS.de only. Spiel halt mal um diese Uhrzeit NL 50 gegen den "Rest" und das Blatt wendet sich zu 100 %. Wahnsinn wie sich die Leute dort die Chips um die Ohren hauen...

Nicht das es mich stören würde :)
    • Device
      Device
      Bronze
      Das kann ich nur bestätigen, der unterschied zwischen Nachmittags und Spät abends ist echt wie Tag und Nacht. Hab in den letzten Tagen einen Down von 100 BB gehabt und da ich zur zeit frei habe zocke ich auch öfters Nachts. Ich kanns immer noch nicht glauben wie hammer fishig das ist. Hab inzwischen meine 100BB wieder reigeholt und das nicht einmal mit guten karten, luck oder super spielweise, die fische bezahlen mich bloss zu 100% voll aus. Schade dass ich nicht so oft Nachts pokern kann ;)
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      ich finds eigentlich recht fischig in letzter zeit, vorallem psdeler mit den unmöglichsten moves und calldowns :) aber da gehör ich wohl auch dazu ^^
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      Was ist die beste Seite um Nl50-Nl100 SH nachmittags zu spielen?
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ähm ... am Nachmittag? :D
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Also ich setz mich auch nachmittags einfach ohne talbeselection bei PP an die NL50SH tische und es ist immer fischig. Sind zwar auch einige TAGs unterwegs, auch viele von ps.de, aber das heißt ja nicht, dass man gegen sie nicht profitabel spielen kann. Und ein fisch pro tisch ist eigentlich fast immer dabei.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      hilfe NL10 FR ist von TAGs verseucht, der nächste redet gar von Sharks und morgen behauptet evtl noch jemand OnlinePros würden NL10 auf PP unsicher machen.

nur weil jemand preflop nach ner tabelle spielt, sagt das nicht über seine postflop skills aus, außerdem kann man gegen so extrem tighte spieler super blinds stealen...
    • Nimrod
      Nimrod
      Bronze
      also ich habe auf nl10 bei pp ca 13k hände erfahrung. jetzt bin ich grad dabei mal nl10 sh auf pokerstars auszuprobieren und ich muss sagen das ist ne ganz andere welt! da wird jede conti gecallt, trotz preflopraise 5 leute am flop, bottompair runtergecallt etc. etc. hab noch nie sowas krasses gesehen. nichtmal auf nl5 bei pp
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      SH und FR sind auch zwei welten, da ziehst du ja tolle vergleiche.
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Also mit TAGs an NL10 könnt ich noch leben, auch wenns dann natürlich weniger rentabel wird. Was mich viel mehr nervt ist diese SSS'ler Seuche X(

Es gibt keinen einzigen Tisch wo weniger als 5 von diesen "Mal eben ins chart gucken...muß ich jetzt pushen oder folden ?!" Typen.

Ich hab ja nix persönliches gegen Die Leute, und kenne auch viele hier von PS.De, aber es ist echt zum Ko"§$ wenn ich das 1.473 Pocketpair wegwerfen kann, weil wieder einer von den "Kleinen" meint er müßte jetzt raisen und ich die ImpliedOdds für den Call nicht bekomme....GRML !!!!

Nachts wird das auch nur bedingt besser...bin am überlegen ob ich mich jetzt noch auf einer weiteren Seite Reggen soll...evtl. KEINE PArtnersite von ps.de um eben o.g. "PRoblem" aus dem Weg zu gehen :rolleyes:
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von dhw86
      SH und FR sind auch zwei welten, da ziehst du ja tolle vergleiche.
      Stimmt schon das man das nicht umbedingt miteinander vergleichen kann aber die NL 10 Fullring Tische auf Stars sind auch nicht schlecht was so den Fischfaktor angebelangt
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      NL10 preflop zu tight?
      dann spiel looser .. postflopskills ftw ..
      oder move up ;)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von rayden5
      Also mit TAGs an NL10 könnt ich noch leben, auch wenns dann natürlich weniger rentabel wird. Was mich viel mehr nervt ist diese SSS'ler Seuche X(

Es gibt keinen einzigen Tisch wo weniger als 5 von diesen "Mal eben ins chart gucken...muß ich jetzt pushen oder folden ?!" Typen.

Ich hab ja nix persönliches gegen Die Leute, und kenne auch viele hier von PS.De, aber es ist echt zum Ko"§$ wenn ich das 1.473 Pocketpair wegwerfen kann, weil wieder einer von den "Kleinen" meint er müßte jetzt raisen und ich die ImpliedOdds für den Call nicht bekomme....GRML !!!!

Nachts wird das auch nur bedingt besser...bin am überlegen ob ich mich jetzt noch auf einer weiteren Seite Reggen soll...evtl. KEINE PArtnersite von ps.de um eben o.g. "PRoblem" aus dem Weg zu gehen :rolleyes:

nimm halt ihre blinds als ausgleich...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Device
      der unterschied zwischen Nachmittags und Spät abends ist echt wie Tag und Nacht.
      nice one :D
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      spiele 2-3 Sessions täglich (früh, nachmittags, nachts) und finde immer lukrative Tische
    • 1
    • 2