wie viele fehler bei party poker quiz?

• fedja
      fedja
      Einsteiger
      Ich bin noch nicht lange dabei habe aber schon genug online poker gespielt und gewinne auch und werde auch immer besser aber den test hab ich nun zum 2 mal nich geschafft. wie viele fehler darf man da eigentlich machen um den test zu bestehen?

find ich nervig das man nicht mal sehen kann welche frage man falsch beantwortet hat oder wenigstens wie viele.
  • 14 Antworten
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      Habe mich auch schon ziemlich viel mit dem faq beschäftigt aber den Test auch nicht geschafft. Würde mich auch interessieren wieviele fragen man falsch haben darf.
    • fedja
      fedja
      Einsteiger
      schlafen alle oder kennt keiner die antwort oder ist es geheim??
    • Macc
      Macc
      Global
      Ich weiß es nicht... aber was würde es dir bringen, wenn du es weißt?
    • fedja
      fedja
      Einsteiger
      1. wenn ich wüsste welche fragen ich falsch beantwortet hätte dann würde ich genau nach den antworten suchen.

2. wennich wüsste wie viele ich falsch habe dann würde ich sehen wie gut oder schlecht ich mich bis jetzt informiert habe.
    • SenfgurkenMafia
      SenfgurkenMafia
      Bronze
      warum postest du sie nicht einfach hier rein :)
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Toll gemacht :rolleyes:

Hoffe der Post steht nicht zu lange hier.
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Was ist denn jetzt so falsch dadran?

Ich habe nicht bestanden, also kann man sich da nichts wirklich abgucken und die antwort auf meine Frage(n) kann man mir per pm schicken.

Außerdem wurd auch im posting über mir vorgeschlagen das zu posten, zwar war das nicht für mich bestimmt, aber ich habe einfach hier reingepostet, anstatt das Forum mit einem Topic mehr, indem es um das Quiz geht vollzumüllen.

Also verstehe ich dein comment absolut nicht.

MfG

Nabtul
    • weyoun
      weyoun
      Black
      nabtul den mußte ich löschen ,, keine quizantworten posten !
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Jetzt weiß jeder, welche Fragen vorkommen und kann sich die Antworten schon vorher raussuchen.
      Vielleicht sind nicht alle Fragen bei jedem gleich, aber ein Großteil sicher schon. Ich hab so einige gelesen, die ich auch beantworten mußte.

Schau Dir am besten wirklich nochmal alles an. Ist unabhängig von Deinen Fehlern bestimmt nicht das Schlechteste.
    • Elway
      Elway
      Bronze
      Original von fedja
      1. wenn ich wüsste welche fragen ich falsch beantwortet hätte dann würde ich genau nach den antworten suchen.

2. wennich wüsste wie viele ich falsch habe dann würde ich sehen wie gut oder schlecht ich mich bis jetzt informiert habe.

Nur zur Sicherheit:

a) Hast du dir für die Beantwortung des Quiz mehr al 30min Zeit gelassen?
      b) warst du während dessen im Board unterwegs?

Falls du auf mind, eine der Fragen mit "ja" antwortest. kannst du das Quiz nicht bestehen ;)

Elway
    • fedja
      fedja
      Einsteiger
      ich brauchte dafür eine stunde und im board war ich nicht unterwegs.

aber jetzt auch egal wenn mir es keiner beantworten kann oder will dann egal ich halte dann mal meine klappe und gehe weiter lesen :D
    • fedja
      fedja
      Einsteiger
      aber moment mal warum erwähnst du die 30 min? gibts da etwa eine zeitbegrenzung?

und ist man etwa automatisch durgefallen wenn man mit 2 browserfenstern also 1 fenster der Quit und 2 fenster zb das einsteiger forum ??
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von fedja
      aber moment mal warum erwähnst du die 30 min? gibts da etwa eine zeitbegrenzung?

und ist man etwa automatisch durgefallen wenn man mit 2 browserfenstern also 1 fenster der Quit und 2 fenster zb das einsteiger forum ??

Zeitbeschraenkung weiss ich nicht, aber Forum offen haben ja - das wird auch in der Einsteigersektion irgendwo erwaehnt.

- georg
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Das erklärt warum ich immer ausgeloggt werde, wenn ich nach nem Ticket gucke :D