Keine 0.15/0.30$ FL tische mehr?

• Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      sagtmal, wie kommts dass es bei PP kaum bis garkeine 0.15/0.30$ fl tische mehr gibt? Selbst abends gibt es max 11 tische... hab ich irgendwas verpasst, wo sind die alle hin? Vor paar wochen gab es meistens 15-20, abends teilweise sogar mehr.

auf der anderen kommts mir vor, als wären auf den limit mehr maniaks als je zuvor unterwegs :D
  • 7 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Ich kenne überhaupt keine andere Seite, die dieses Limit anbietet... :rolleyes:
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von mcashraf
      Ich schon, was machen wir jetzt?
      Aber FL .15/.30 würde ich eher beim OngameNetwork spielen, dann biste nach einer Woche auf FL .25/.50 :D
    • Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      was gibts denn an ongame seite außer bwin? Da sind zwar wirklich extremst viele fische, aber die software is einfach fürn arsch... zumindest hab ichs bisher nicht geschafft rauszufinden, wie man die größe der tische verändert... oder überseh ich was?
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Ich spiele dort nur einen Tisch, hab mir nie groß Gedanken drum gemacht.
      Irgendwo gabs mal ne Übersicht zu Ongame, musst suchen.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Gnu
      Original von mcashraf
      Ich schon, was machen wir jetzt?
      Am besten einen Schwanzvergleich

aber lieber im bbv...
    • churib
      churib
      Bronze
      Original von Gregsen
      was gibts denn an ongame seite außer bwin? Da sind zwar wirklich extremst viele fische, aber die software is einfach fürn arsch... zumindest hab ichs bisher nicht geschafft rauszufinden, wie man die größe der tische verändert... oder überseh ich was?
      ich meine, dass es nicht geht. hatte mal sss auf holly gespielt. habe das dann folgendermassen gemacht: auto-popup aus, der taskleiste gesagt, dass sie die fenster nicht gruppieren soll. dann kannste bequem mit der maus die blinkenden tasks anklicken und mit der den f1-f3 tasten deine aktionen machen...

klappte mit der sss ganz gut, weil du ja eh nur auf gute karten wartest und dann allin/fold entscheidungen treffen mussst.

fl hatte ich da nicht probiert...
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Da meine BR extrem geschrumpft ist, spiele ich nun auch wieder 0.15/0.30$.
      (Bin ein schlechter Poker Spieler).
      Finde es aber garnicht so schlimm. Mehr Tische als bei Titan alle mal.