nl100 4 tabling 30min

• 5 Antworten
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Hallo,

habs mir downgeloadet. Allerdings ist die Quali recht schlecht und das mit dem Überlappen der Tische nervt einfach beim zugucken. Habs nach 2 Minuten schon abgebrochen.

Rudi.
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Minute 0:39: Call! Du hast da schon fast die Hälfte deines Stacks in der Mitte und gegen die Range die er hier hat bist du so 40:60 - 50:50.

Minute 1:33: Nicht im SB firstin limpen, das ist so extrem exploitable, weil dich der BB mit einer weiten Range raisen kann und du dann folden musst, weil die meisten Hände oop schlecht sind.

Minute 2:55: Es macht keinen Sinn immer gleich zu raisen, weil Gegner dann gute Odds bekommen wenn sie darauf spekulieren die Limper callen auch. X BB + 1 BB pro Limper ist schon gut, ich nehme immer X = 3.5

Minute 4:19: Geisterstatserklärung sehr cool *g*

Minute 6:26: Ich complete solchen Junk wie Facecard + Smallcard (suited) nicht, viele Flops werden dir nicht gefallen, du bist out of position und wirst oft mittlere Pötte wegen Kicker-Problemen verlieren.

Minute 9:59: Bist schon ein bisschen tight, z.B. T8s in Position könnte man raisen, oder Minute 9:42 98s in MP, oder hier die A8o. Eben mehr Hände am Button und CO spielen, dafür nicht so viele aus dem SB und BB.

Minute 15:37: Ich finde du bettest allgemein etwas zu wenig. Ich hätte hier eher 10$ gebettet, 8 sieht schon was schwach aus und kann hier schon mal nen Bluffraise zur Folge haben. Nichts desto trotz natürlich fold.

Minute 21:40: Also du hast hier mit A9o keine große Edge gegen seine Range und wenn er dich callt und du das A triffst kann es bös enden. Außerdem ist er mir in den Runden davor auch nicht als super aggressiv aufgefallen, also find ich nen fold besser.

Minute 22:06: Du bekommst zwar gute Odds, aber K3o ist einfach totaler Müll mit dem man nix wirkliches treffen kann. Spar dir den BB.

Minute 27:18: Donkbets sind eher weakness. Kleine PP, Flushdraw, middle Pair. Ich call den Flop und schau was er am Turn macht.

Minute 30:27: Er kauft dir zwar den König vielleicht nicht ab, aber die Chancen sind hoch, dass er kein Paar hat. Ich find das hier eine C-Bet Wert.

Leaks die mir aufgefallen sind: Zu loose aus den Blinds, zu tight am Button/CO, Betsizes nicht optimal, Schwierigkeiten in großen Pötten(??)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von WuerfelRudi
      Hallo,

habs mir downgeloadet. Allerdings ist die Quali recht schlecht und das mit dem Überlappen der Tische nervt einfach beim zugucken. Habs nach 2 Minuten schon abgebrochen.

Rudi.
      unwatchable X(
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      #3, man blickt überhaupt nicht durch über welchen tisch du gerade sprichst
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ersma viiielen dank für die comments :)

und sorry, das die quali mies is und das absolute poker sone scheiss software hat ^^

habs mir nochma mit deinen comments reingezogen:

6:26 spiel ich auch eher auf ne drawing hand bzw n set (im besten fall natürlich 6er --> Q6), bei toppair mit no kicker, folde ich gegen gegenwehr

9:59, bin dabei :) wobei meine eier wohl noch zu klein sind, dass ich 98s ausm mp raise, im co schon ^^

21:40, jo hast recht, blind defense mit a9 kann böse enden

22:06 spekuliere auf 3er set mit deception ergebn sich hohe implied odds bei nem relativ schon hohem pot, siehe Q6 :)

den rest, stimme ich vollkommen zu! :) danke