SH - Bin ich zu Aggro?

• Tekras
      Tekras
      Black
      Guten Tag...Nachdem ich nun schon ca 25k Hände FR gezockt hatte und soweit auch blendend zurecht kam, habe ich angefangen mich für SH zu interessieren. mir gefällt es einfach öfter in den händen zu sein und nicht soviel leerlauf wie bei den FR tischen zu haben... von den enormen Profitmöglichkeiten und den tausenden fischen mal ganz zu schweigen...

eigentlich läuft es auch ganz gut und ich hätte keinen Grund mich zu beschweren wären da nicht 2 Dinge:

1.) Meine Swings sind enorm. ich weis natürlich auch das sie größer sind als bei nem FR spiel aber ich weis nicht ob das bei mir noch "normal" ist
      es ist wirklich schon fast so das ich den einen Tag 100BB miese mache, am nächsten Tag 120BB im Plus bin. jeden tag ein auf und ab und so läuft das jez annährend 3 wochen. natürlich kann es alles zufall sein, aber ich farge mich halt ob es auch an mir liegen könnte, und kann darauf aber keine antwort finden

ich weis es sind nur 10k hände aber tendenziell denke ich kann man das schon mal betrachten.

2) Ich spiele sehr Aggressiv, zu Aggressiv wie ich denke! sind meine Flop und River Aggr Werte noch soweit in Ordnung - Flop 5,0 - River 2,6 so sprengt mein Turn Aggr. Wert jedliche Dimensionen - 5,9!!!!

nun möchte ich gerne wissen woran das liegt? meiner meinung nach mache ich nix anderes aufm turn als auf dem Flop bzw River. spiele ich heads up gibts meistens ne Conti, hab ich nix und ich werde gedonkt folde ich.

Besteht oder könnte es zumindest möglich sein das zwischen den Extremen Swings ( vielleicht sind sie das ja auch gar nicht, aber subjektiv empfinde ich das so) und dem viel viel zu hohen Turn Aggr Faktor ein Zusammenhang besteht?

ich hoffe auf auf einige ratschläge, gerne auch konstruktive kritik und danke euch schon mal im voraus ! ;)

mfg Lukas
  • 3 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      irgendwas scheint bei PO wohl nicht zu stimmen bei AF werten *g*
      hab 10 flop af ;)

swing in dem maße sind aber wohl noch normal
    • Thond
      Thond
      Bronze
      hm evtl raised du sehr oft am turn oder machst noch zu viele conti bets am turn, wenn noch zu viele in der hand sind?

aber ich habe nen ähnliches problem, binbei nun 5k hands sh mit flop aggro von 7,0 auch noch zu aggressiv, weiss aber nicht so genau, wie ich das niedriger machen sollte.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      also raisen am turn nur wenn ich mir absolut sicher bin das ich weit vorne lieg...
      contibet nur wenn ich heads up bin am turn und ich preflop der aggressor war
      sollten außer mir noch 2 leute mit am turn sein und ich habe nix getroffen => c/f