Zu wenig Tische bei PP?

• DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Hi,

ich hab gerade mal so rein aus Neugier nachgesehen, wie die Bestückung mit Regular-Tischen ist. Da gibt es auf dem 0,5/1 Limit nicht einen Tisch mit weniger als 8 Leuten auf der Warteliste. Ist das normal? Was mag eigentlich der Grund sein, daß PP nicht mehr Tische zur Verfügung stellt?

Don
  • 10 Antworten
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Die Tische sind sehr voll.
      Soweit ich gehört habe, stellt PP nicht mehr Tische auf, dass die Leute auf höheren Limits spielen und so mehr Rake produzieren :)

Aber kannst denen ja mal eine Mail schreiben, sie sollen mehr Tische zur Verfügung stellen; evt bringts ja was!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Mhm, interessante Theorie. Ich hab gerade noch mal nachgesehen, erst ab 20/40$ werden die Wartelisten signifikant kürzer ...
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      was soll denn der mist? bei pp sin grade nur 3 0.15/0.30 offen und nur einer voll. Dafür sind 6 oder mehr 0.10/0.20 Tische voll. :evil:
    • CounterForceGER
      CounterForceGER
      Bronze
      man versucht halt, die Leute auf die höheren Limits zu drängen

betriebswirtschaftlich gesehen ist das auch richtig so.
      und PP denkt nur betriebswirtschaftlich.
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Original von DonBlech
      nicht einen Tisch mit weniger als 8 Leuten auf der Warteliste.

wenn sich jeder für alle tische dieses limits angemeldet hatte, ist es normal, daß überall 8 in der warteliste stehen..........bekommt der erste einen platz, fällt er in allen wartelisten raus ;)
    • Tekras
      Tekras
      Black
      hm also ich spiele 0,5/1 bzw 1/2 und du kannst getrost auf die wartelsiten anzeige scheissen.....such dir nen tisch mit 4-5/6 bzw 8-9/10, klick ihn an und du wirst einen freien seat finden und ihn besetzen können....

mfg
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      mcleod hat schon einen grund genannt.
      Ein anderer Tip:
      scroll mal weiter runter und du wirst sehen, dass unter den shorthanded Tischen mit 6 max noch FR Tische im Angebot sind, bei denen aber eben weniger als 6 sitzen. Es ist nicht so, dass PP keine zur Verfügung stellt, meistens ist es so, dass die User sie nicht finden.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von MacLeod
      Original von DonBlech
      nicht einen Tisch mit weniger als 8 Leuten auf der Warteliste.

wenn sich jeder für alle tische dieses limits angemeldet hatte, ist es normal, daß überall 8 in der warteliste stehen..........bekommt der erste einen platz, fällt er in allen wartelisten raus ;)
      DAS stimmt aber nur, wenn man "First Ava. with mind.x Players" geählt hat. Wenn ich mir artig bei allen Tables in die Warteschlange stelle, dann bleibt ich da bis ich unjoine oder an table komme
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Original von Redman2606
      DAS stimmt aber nur, wenn man "First Ava. with mind.x Players" geählt hat. Wenn ich mir artig bei allen Tables in die Warteschlange stelle, dann bleibt ich da bis ich unjoine oder an table komme
      Ich bin so einer, der das macht und es geht immer ruck zuck.
      Wenn ich mir nur solche Tische aussuche mit hohem AvgPot, so wie viele andere das machen, dann ist der Tisch so was von tight bis ich dran komme, daß ich da schon gar keine Lust mehr habe zu spielen.

Und jeder Fisch macht das übrigens auch, oder meint ihr, der selektiert?

Also irgendwo hinsetzen und warten was dann kommt. Habe schon oft an 2 von 4 gespielten Tischen gesehen, dass da die Post nach einiger Zeit richtig abging und die waiting list gegenüber anderen viel höher war und ich das Glück hatte, dass sich da einige Fische zugesellt haben. Und ich saß dann schon da, wenn sich andere artig in der Schlange angestellt haben.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Die Waitinglist Anzeige funzt nicht richtig. Gibt ja auch ne Waitinglist an Tischen, die gar nicht voll sind.