Welcher Anbieter?

• GGiant
      GGiant
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mal nachfragen, welchen Anbieter für Deposits Ihr für den besten haltet und welchen Ihr mir mal empfehlen könntet. Habe gehört bei Moneybookers und bei Neteller wird man angerufen um seine Daten zu bestätigen, dazu wollte ich mal fragen ob man von englischsprachigen oder deutschen Mitarbeitern angerufen wird, mein Englisch ist ziemlich gut, aber ich würde trotzdem lieber mit deutschen Mitarbeitern sprechen vorallem weils ja ein "wichtiges" Ding ist mit dem Neteller Account oder Moneybookers!

P.S. will auf FTP und anderen Seiten spielen! Konto in EUR oder USD anlegen?

Danke im Voraus

GGiant
  • 5 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      neteller ftw
      da gibts auch deutsche leute, aber das würde ich mir nicht antun ;)

E: bei FTP gibts doch gar kein MB soweit ich weiß
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      Hab heut bei FTP geguckt die bieten auch Moneybookers an, hatten auch innerhalb von 2 Tagen 2 Softwareupdates! Könnte auch seit kurzem erst so sein!

Auf jeden Fall danke für die Antwort
    • kiezler
      kiezler
      Bronze
      Die habe schon länger MB im Programm.
      Ich habe mein MB account in EUR und habe damit problemlos bei FTP eingecashed.
      Meiner Meinung nach normaler Umrechnungskurs ohne Zusatz von Gebühren. (Ich habe es mit dem aktutellen Divisenkurs auf Onvista verglichen)
      Und gerade die hohen Gebühren/schlechten Umrechnungskurse haben mich bei Neteller etwas abgeschreckt, so dass ich mein Account dort noch nicht richtig genutzt habe.
      Ich kann Moneybookers in Verbindung mit FTP getrost weiterempfehlen.
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Original von youarethemanrocket
      neteller ftw
      da gibts auch deutsche leute, aber das würde ich mir nicht antun ;)

E: bei FTP gibts doch gar kein MB soweit ich weiß

Ich habe mir gestern mein Neteller Konto eingerichtet und auch gleich freischalten lassen. Mich hat ein Mitarbeiter angerufen, der sehr gut Deutsch konnte. Gab keine Probleme.
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      Danke kiezler! Werde auch Moneybookers nutzen scheint die beste Alternative zu Neteller zu sein!