PotLimit

• FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      moin moin,

gibt es bei PL einen Grund, der einen höheren Vpip als beim NL rechtfertigen würde? habe jetzt wieder mal bemerkt, dass die PL tische bei dem Anbieter, bei dem ich spiele, deutlich mehr player pro flop Anteil haben, als die NL Tische... ppf von 40+ ist fast durchschnitt bei NL25
  • 4 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Vielleicht weil die Fische an den NoLimit Tischen zu schnell das Geld verlieren und das bei PotLimit etwas langsamer geht? Ich bin eh der Meinung, dass in naher/nicht ganz so ferner Zukunft eh ein Riesenschwall Fische wieder auf die Limit/PotLimit Games schwappen wird, da sie bei NL einfach viel zu viel auf einmal verlieren und das merken werden früher oder später :-D
    • KalleTorsten
      KalleTorsten
      Bronze
      wenn sie das merken haben sie aber schon die erste Phase des Fischdaseins überwunden
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      also ich hab mich mal rangesetzt... auch wenn das keine 15% mehr ppf ausmachen dürfte: small blind entspricht dem big blind :D
    • dragon1
      dragon1
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Vielleicht weil die Fische an den NoLimit Tischen zu schnell das Geld verlieren und das bei PotLimit etwas langsamer geht? Ich bin eh der Meinung, dass in naher/nicht ganz so ferner Zukunft eh ein Riesenschwall Fische wieder auf die Limit/PotLimit Games schwappen wird, da sie bei NL einfach viel zu viel auf einmal verlieren und das merken werden früher oder später :-D
      Das macht für fische aber auch gerade den reiz aus. Bei NL sehen sie auch ihre chance, schneller zu gewinnen und ihren verlust wieder reinzuholen.