Matthias' Bankroll...isses nun auch für Anfänger oder nicht?

• Opop
      Opop
      Bronze
      Hi,

ich komme nicht in das Coaching rein (bin noch kein registrierter User, da ich erst 60 Tage warten muss). In verschiedenen Threads heisst es, dass es auch für Anfänger ist. Die unregistrierten kommen aber nicht rein.

Ist es nun für unregistrierte offen und der Fehler liegt bei mir? Oder doch nur für registrierte?

Danke
      Gruss an alle
      Andreas
  • 6 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Es war von Anfang an geplant, dass das Coaching nur für eine begrenzte Zeit auch für Unregiestrierte User zugänglich ist. Hab heute ist das Coaching halt nur noch für Leute zugänglich die einen über ps.de regiestrierten Partypoker.com-account haben.

gruß jersey
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von 3jersey3
      Es war von Anfang an geplant, dass das Coaching nur für eine begrenzte Zeit auch für Unregiestrierte User zugänglich ist. Hab heute ist das Coaching halt nur noch für Leute zugänglich die einen über ps.de regiestrierten Partypoker.com-account haben.

gruß jersey
      Was vor allem jedem Moeglich ist, der das Quiz bestanden hat, also ja, es ist auch fuer Anfaenger ....

- georg
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Aha, dann weiss ich jetzt wenigstens, warum es nicht geht; danke für die Info.

Einen PP Account kann ich nicht machen, da ich mein PP Account (wegen PS.de) gekündigt habe.

Bis denne
      Andreas
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Original von Opop
      Aha, dann weiss ich jetzt wenigstens, warum es nicht geht; danke für die Info.

Einen PP Account kann ich nicht machen, da ich mein PP Account (wegen PS.de) gekündigt habe.

Bis denne
      Andreas
      Das ist meine Meinung nach auch nicht so fein von PS.de. Zwar verständlich dass das Choaching von Mathias nur durch regestrierte User einsehbar sein soll, aber da dafür ja das Anfängerchoaching an den jeweiligen Tagen ausfällt und es noch genug Leute gibt die 60 Tage auf ihren Acc warten oder noch auf PS die 25$ voll machen wollen könnte PS.de mit dem abriegeln des Anfängerchoachings gegenüber diesen Leuten ruhig etwas warten.
      Ich selber warte noch weil ich die 45 Tage Beginnerzeit auch nutzen will (hab im mom Abi und dann fahr ich wohl n paar wochen weg) aber es gibt bestimmt auch genug die gar nicht anders können...
    • Christo66
      Christo66
      Bronze
      Das Coaching von Mathias ist kein Anfänger Coaching, sondern ein Special.
      Das Coaching diehnt mehr zur Unterhaltung und nicht um Anfängern etwas beizubringen. Ein Anfänger der versucht so zu spielen wie Mathias wird scheitern denn dazu braucht man einfach mehr Skill, außerdem spielt Mathias eher nach dem ORC und nicht nach dem SHC und das ist auch nix für Anfänger.
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      Original von Christo66
      Das Coaching von Mathias ist kein Anfänger Coaching, sondern ein Special.
      Das Coaching diehnt mehr zur Unterhaltung und nicht um Anfängern etwas beizubringen. Ein Anfänger der versucht so zu spielen wie Mathias wird scheitern denn dazu braucht man einfach mehr Skill, außerdem spielt Mathias eher nach dem ORC und nicht nach dem SHC und das ist auch nix für Anfänger.
      Dazu mal etwas von hier:

Original von SlannesH
      Original von Opop
      Ein Coaching für die, die es am dringendsten benötigen (Neulinge) ? Hhmmm...
      An den anderen Tagen coached doch Matthias die Beginnerlimits..
      Sehr interessant ... und die Interpretation obliegt (wie so oft) allein dem Leser ... :D